Beiträge von DaniReu91
-
-
Sicher? Also bei mir wurde immer explizit die Bankkarte verlangt, aber natürlich auch möglich, dass es in Einzelfällen anders gehandhabt wird

-
Aber man muss eine Kopie seiner Bankkarte hinschicken!
-
Vielleicht wird der ja weiterhin so stillschweigend in den Preislisten geführt!
-
Eigentlich wollte ich mir ab September, wenn meine Nummer frei ist, den o2on als Privatkunde zulegen, mit 300€ Auszahlung (O2 ist wenigstens bei SMS nicht pingelig, bin bei meinem momentanen Anbieter sehr unsicher ob ich nicht irgendwann für jede SMS zahl), hab mir mal sicherheitshalber den Tarif jetzt schon bestellt und portier meine Nummer nachträglich rein.. Sicher ist sicher

-
Aber innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde?

-
Antwort siehe weiter oben

Ich schrieb da schon:
ZitatOriginal geschrieben von DaniReu91
Nein, keine negtaiven Schufaeinträge etc.Ich glaub auch nicht, dass innerhalb von einer Sekunde meine Schufa geprüft wird, Anfragen von etronixx werden mir bei MeineSCHUFA auf keine angezeigt!
-
Na, schreib das nicht zu laut, sonst liest o2 mit

-
Zitat
Wir wollten von o2 wissen, warum man den Tarif eingeführt hat, obwohl er schon heute durch die Kombination des Kostenairbag-Tarifs o2 o in Kombination mit der Datenoption Handy-Surf-Flatrate mit Smartphone-Option (auch bekannt als Internet-Pack [M] Spezial) realisiert werden kann. Dann zahlen Kunden maximal 50 Euro für den o2 o und 15 Euro für die zusätzliche Daten-Flatrate. In dieser Konstellation profitieren Nutzer jedoch von einer flexiblen Laufzeit und müssen nicht zwingend 24 Monate lang hohe Fixkosten zahlen. o2-Sprecher Albert Fetsch erklärte auf Anfrage unser Redaktion, die neuen Unlimited-Tarife seien "die perfekte Ergänzung unseres o2-Blue-Portfolios". Die beiden neuen Versionen richteten sich "speziell an Smartphone-Vielnutzer", so Fetsch.
Frei nach dem Motto: "Wie viel Uhr haben wir?" - "Mittwoch!"
-
Nein, keine negtaiven Schufaeinträge etc.
Ich glaub auch nicht, dass innerhalb von einer Sekunde meine Schufa geprüft wird, Anfragen von etronixx werden mir bei MeineSCHUFA auf keine angezeigt!