Derjenige auf der anderen Leitung ist dann vermutlich in 'nem Funkloch, das piepsen besagt bestimmt, dass die Leitung versucht wird zu halten.
Beiträge von DaniReu91
-
-
Hi,
ich hol den Thread mal hoch

Wenn ich mir bei Simyo (etronixx) ein Handy bestellen mag, kann ich schön den kompletten Bestellvorgang durchgehen, Ratenzahlung auswählen, Zahlungsdaten, und und und, wenn ich dann endgültig die Bestellung abschließen möchte, heißt es, dass keine Ratenzahlung möglich sei. Und zwar immer.
Hat da noch jemand Erfahrungen mit und vielleicht schon eine Lösung gefunden?
Gruß
Daniel -
.. also mir wurde von o2 schonmal gesagt, dass Verträge mit Handy weniger Entscheidungskriterien haben als z.B. eine Finanzierung über MyHandy..
-
Zitat
6 Die SMS-Flatrate beinhaltet 1500 nationale Standard-SMS, gültig in alle deutschen Netze. Nicht verbrauchte Inklusiv-SMS verfallen am Ende des Nutzungszeitraumes von 30 Tagen automatisch. Die Abrechnung der SMS-Flatrate erfolgt vorausbezahlt für 10 Euro/Monat.
-
Weiß jemand, wie das ist, wenn man die 1500 SMS der SMS-Flat verbraucht hat, ob man sich dann die SMS-Flat sofort wieder neu buchen kann?
-
Richtig, und noch dazu darf es nicht jeder machen!
-
Ja, wurde mir an der Hotline so erklärt
-
Okay, Danke

-
Nein, musst Du bei einer Prepaidkarte definitiv nicht! Steht normalerweise nirgends in den AGB sowas!
-
Hallo,
weiß jemand, ob man bei Telco zu den "All In"-Tarifen nachträglich die Rufnummer mitnehmen kann?
Danke

Gruß
Daniel