Freisprech-Problem
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!
Sucht das LG die FSE (dann mit Eingabe der vierstelligen FSE-PIN) geht das zwar auch, ist aber kritischer in der Verbindung und kann zu den von Dir genannten Abbrüchen führen.
CU Oliver
Hallo,
hab auch das Problem mit den Verbindungsabbrüchen im Auto. Hab ein MFD2 (VW-Konzern, Standard-TFT-Farbnavi mit Bluetooth-FSE z.B. für VW Passat, Golf/Golf Plus/Touran, Seat Leon/Altea, Skoda Oktavia usw. ab ca. BJ 2005).
Folgende Problemchen gibts bei mir: in der Multifunktionsanzeige (beim Tacho) zeigt er mir nicht das Telefonbuch an (Meldung: "Telefonbuch leer") und auch die letzten Anrufe nicht. Mit meinem Sony-Ericsson W800i gings wunderbar.
Und das Wichtigste: nach ca. 3 Minuten Telefonat bricht die Bluetooth-Verbindung ab, um nach ca. 15 Sekunden wieder da zu sein 
Die von Dir, Oliver beschriebene Kopplung vom Auto aus (FSE vom Auto sucht LG und nicht umgekehrt) geht meines Wissens mit dem VW-Navi nicht, oder etwa doch?!?!?
Hat irgendjemand von Euch es schon geschafft, das KS20 vernünftig mit obigem
Navi/FSE zu koppeln?!?!?
EDIT: Was mich noch tierisch am LG aufregt: während ich telefonieren, schaltet sich logischerweise irgendwann das Display ab. Wenn ich nun am Ende des Gesprächs auflgen möchte (Taste rechts unten), hängt sich das LG bei ca. jedem zweiten Telefonat auf (hilft nur noch Akku raus und Neustart; Akku-raus kann ich jetzt schon mit einer Hand, hehe).
Habt Ihr auch solche Probleme?!?!? Zum Surfen und MUsik-Hören ist das LG ja wirklich super, nur mit dem Telefonieren haperts bei meinem Exemplar ziemlich!!!