Beiträge von frhanna0

Re: Re: Zum Blöd für nen Hardreset

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Steht übrigens alles hier schon paar mal im Thread :rolleyes:

Upps, hatte ich glatt überlesen. Sorry, soll nicht wieder vorkommen. Nachdem ich das Ganze mit dem AUSGESCHALTETEN Gerät probiert hatte, hats natürlich funktionier.
    Danke für den Hinweis!

Zum Blöd für nen Hardreset

An alle, die schon mal nen Hard-Reset machen mussten: könnt Ihr mir dazu ein paar Tipps geben?? Versuch das jetzt schon fast ne Stunde - mir fallen langsam die drei Hard-Reset-Finger ab.

Also: klar ist ja, dass man die "Leiser"-Taste + die "Wähltaste" (Hörersymbol) drücken und gedrückt halten muss. Dann auf den Ausschalter. So steht's zumindest in der Anleitung. Bringt mir aber nix.

Wenn ich die Leiser-Taste und das Hörer-Symbol drücke, geht mein KS20 in den Telefonmodus, die Lautstärkeänderung rechts oben wird eingeblendet und wenn ich dann den Ausschalter noch drücke, kommt die übliche Soft-Reset-Meldung.

Wie habt Ihr da nur hinbekommen :(
    Finde ich extrem schwach von LG, nicht nen kleinen Reset-Knopf innen (z.B. beim Akku) anzubringen.

Zitat

Original geschrieben von KGB44
    ...
    Das Radio ist wirklich gut - RDS und Empfang sind besser als beim XDA Orbit. Dummerweise kann man das Radio nicht über den internen Lautsprecher laufen lassen, sondern nur über Headset. Etwas blöd - hier warte ich auf ein Update von LG.
    ...

Hmm, ein Update wird da wenig bringen. Das Headset wird quasi als "Antenne" benötigt. Keine Antenne = kein Empfang. Mir ist übrigens kein Handy bekannt, mit dem man ohne Headset Redio hören kann, Euch etwa??

Windows mag das KS20 nicht

Endlich hab ich mein KS20 :-)

Allerdings will sich das Handy nicht mit meinem Laptop verbinden lassen. Folgendes hab ich getan:

- CD eingelegt, Active Sync & Co werden installiert.
    - KS20 mit USB-Kabel an den PC angeschlossen
    - Windows sagt: "Neue Hardware gefunden: Windows mobile-based device"
    - "Beim Installieren der Hardware ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise
    funktioniert die Hardware nicht richtig"
    - Im Geräte-Manager, Hardware steht "Windows mobile-based device" mit einem gelben Ausrufezeichen ("fehlender Treiber")
    - Lasse ich nun die CD nach dem Treiber durchsuchen, meint Windows "Kein Treiber gefunden".
    - Active Sync erkennt das KS20 auch nicht

Frage: gibt es irgendwo nen passenden Treiber??? EIgentlich sollte das doch Plug & Play sein, oder??
    :mad:

Hat jemand von Euch nen heißen Tipp zu meinem Problem?!?!?

Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Ist keine Tasche dabei. Ich nehme zurzeit eine von HTC, war glaube ich für den HTC3300 oder 3600. Ist etwas zu groß, man bekommt den KS20 aber dadurch sehr gut rein bzw. raus.

CU Oliver

Hast Du ne Typenbezeichnung dafür?? Und wieviel hat das Teil ca. gekostet????

Schicke Hülle für das KS20?

Kennt jemand von Euch eine brauchbare und halbwegs schicke Lederhülle für das KS20???? Kenne das von manchen Pocket-PCs (z.B. Fujitsu-Siemens Loox), ist ne eng anliegende, dünne (!!!) schwarze Ledertasche, die genau aum den Pocket-PC passt, also wenig aufträgt und das Display schützt.

Nehme ja mal nicht an, dass LG sowas im Lieferumfang mit dazugepackt hat, oder?? (mein Loox hatte sowas dabei...)

Hmm, ist natürlich nur die Frage, ob das Surfen über Opera (auch HTML-Seiten, wenn ja schon der Proxy für die Flat bei Opera eingetragen ist) auch zur Flat zählt und somit keine Volumengebühr anfällt.

Hatte gestern morgen eine Mail an O2 geschrieben, haben aber noch nicht geantwortet.

Kennt von Euch jemand die Tel-Nr. von denen, auf o2online.de ist leider keine zu finden :confused: