Beiträge von frhanna0

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hab das selbe Problem anfangs mit einem N6230i und da lag es am Handy, nach einem Firmware-Upgrade wars erledigt.

Sind nach einem Firmware-Update eigentlich alle persönlichen Einstellungen (Kontakte, Einstellungen in Registry usw) weg oder betrifft das mein jetzt für mich ganz schön eingerichtetes System nicht??!?

Re: MMS bei Eplus

Zitat

Original geschrieben von mylgks20

Wer hat´s besser gemacht?
    CU Peter

Wir sollten mal in die Runde fragen: wer hat es denn schon geschafft, mit dem KS20 eine MMS zu verschicken (bitte unter Angabe des Netzes/Provider)???
    Habs mit o2 auch noch nicht geschafft.

Bitte ankreuzen:

[ ] Bei mir hats noch nicht hingehauen, bekomme eine Fehlermeldung (Provider XX)
    [ ] Klar, klappt wunderbar (Provider XX, ggf. Angabe Zugangsdaten)
    [ ] MMS? Brauch ich nicht!
    [ ] MMS? Was ist denn das??

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

nutzt jemand das KS20 mit einer BT-Freisprecheinrichtung ?

Ja, hab das gleiche Problem. Bei mir gibts häufig schon nach 5 Min nen Abbruch der Verbindung. Hatte das schonmal vor zwei Wochen hier im Forum gepostet - scheint niemand außer uns das Problem zu haben. Oder wir sind die einzigen, die Blauzahn + Freisprecheinrichtung nutzen.

Re: Pocket CM Theme

Zitat

Original geschrieben von fuchs14
    frhanna0
    direkt auf die Hardwaretaste legen geht wohl nicht, aber es startet doch wenn du im Screen auf Kontakte drückst :confused:

Upps, hab mich falsch ausgedrückt. Ja, ich möchte im Screen das Wort "Kontakte" mit PocketCM belegen. Hab PocketCM installiert und bekomme beim antippen von "Kontakte" nur die Standard-Windows-Mobile-Kontaktverwaltung zu sehen.

PocketCM verwenden

Hallo Leute,

ich möchte gerne die Hardware-Taste 2 ("Auflegen-Taste"), die standardmäßig im Homescreen mit dem Kontakttool von Windows Mobile belegt ist, mit PocketCM belegen. Geht das überhaupt???

Und (bin noch PocketCM-Anfänger): wo gibt's eine deutsche Sprachdatei und was muss ich tun um die in PCM nutzen zu können??

Zitat

Original geschrieben von Aetsch

Noch dazu logt der Spb GPRS Monitor bei mir nicht.

Der hat bei mir auch noch nie funktioniert. Obwohl ich den unter "zu überwachende Verbindungen" auf meine GPRS-Verbindungsprofil losgelassen habe. Gibt's hier jemanden im Forum bei dem der GPRS-Monitor läuft?!?!

Zitat

Original geschrieben von woerli
    Hat inzwischen eigentlich schon jemand herausgefunden, wie man die LG-Symbolleisten selbst konfigurieren kann?

Und wie man die Sende-Bestätigung einer SMS deaktiviert? (ohne dabei alle Benachrichtigungen ausstellen zu müssen)

Probier noch mal mit nem Registry-Editor folgendes:

HKEY_CURRENT-USER\Software\Microsoft\Inbox\Settings] Dword Wert erstellen, Name: SMSNoSentMsg DWORD Daten:1 Basis: Dec

Re: Gegenüber kann mich zeitweise nicht mehr hören

Zitat

Original geschrieben von xenio
    tstenzel und cosmic 7110 berichteten davon, dass der Telefonpartner einen zeitweise nicht mehr hören kann, man selbst ihn aber hört.

Ich habe das gleiche Problem. Hat der Tip von tstenzel, das Häkchen bei Energieoptionen (automatisch ausschalten nach x min) nun defintiv geholfen oder nicht? Es war das Häkchen bei Energieoptionen, nicht bei Beleuchtung?

Schöne Grüße xenio

Hallo Xenio,
    bei mir laufen noch die "Standard-Energieoptionen" von der Erst-Inbetriebnahme. Das von Dir beschriebene Problem hatte ich bisher noch nie. Scheint also wahrscheinlich an Deinem Exemplar zu liegen.

Freisprech-Problem

Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Sucht das LG die FSE (dann mit Eingabe der vierstelligen FSE-PIN) geht das zwar auch, ist aber kritischer in der Verbindung und kann zu den von Dir genannten Abbrüchen führen.

CU Oliver

Hallo,

hab auch das Problem mit den Verbindungsabbrüchen im Auto. Hab ein MFD2 (VW-Konzern, Standard-TFT-Farbnavi mit Bluetooth-FSE z.B. für VW Passat, Golf/Golf Plus/Touran, Seat Leon/Altea, Skoda Oktavia usw. ab ca. BJ 2005).

Folgende Problemchen gibts bei mir: in der Multifunktionsanzeige (beim Tacho) zeigt er mir nicht das Telefonbuch an (Meldung: "Telefonbuch leer") und auch die letzten Anrufe nicht. Mit meinem Sony-Ericsson W800i gings wunderbar.

Und das Wichtigste: nach ca. 3 Minuten Telefonat bricht die Bluetooth-Verbindung ab, um nach ca. 15 Sekunden wieder da zu sein :-(

Die von Dir, Oliver beschriebene Kopplung vom Auto aus (FSE vom Auto sucht LG und nicht umgekehrt) geht meines Wissens mit dem VW-Navi nicht, oder etwa doch?!?!?

Hat irgendjemand von Euch es schon geschafft, das KS20 vernünftig mit obigem
    Navi/FSE zu koppeln?!?!?

EDIT: Was mich noch tierisch am LG aufregt: während ich telefonieren, schaltet sich logischerweise irgendwann das Display ab. Wenn ich nun am Ende des Gesprächs auflgen möchte (Taste rechts unten), hängt sich das LG bei ca. jedem zweiten Telefonat auf (hilft nur noch Akku raus und Neustart; Akku-raus kann ich jetzt schon mit einer Hand, hehe).

Habt Ihr auch solche Probleme?!?!? Zum Surfen und MUsik-Hören ist das LG ja wirklich super, nur mit dem Telefonieren haperts bei meinem Exemplar ziemlich!!!