Beiträge von Jodel_ 01

    Hi,


    also Akku hält bei mir je nach Nutzung zwischen 1-3 Tagen. Das Gerät wird beim daddeln in der Tat warm - für mich aber noch nicht so störend dass ich es aus der Hand legen würde. Ich vermute dass das der dünnen Bauform geschuldet ist. Meine ich habe irgendwo gelesen, dass dann die CPU entsprechend runtergetaktet wird - evtl. interessant wenn du viel spielen willst. Ich bin super zufrieden mit dem Teil (komme vom Mot. Atrix).

    Hi,


    aktuell habe ich einen O2o mit einem 300mb Datentarif. Da ich bisher viel übers geschäftshandy telefoniert habe war das so ok für mich.
    Das Geschäftshandy in der Form fällt jetzt allerdings weg, daher suche ich einen günstigen Tarif - am besten mit Flat in alle Netze. Das ganze auch noch doppelt, da es bei meiner Freundin entsprechend das selbe ist.
    Smartphones sind schon vorhanden.
    Zu den Daten: 300Mb sind bei mir in letzter Zeit immer knapp geworden, daher wäre etwas mehr sinnvoll.
    Da ich viel geschäftlich im Ausland bin, wäre eine geschickte Option sinnvoll, um tageweise (eher selten - 1Tag/Monat) günstig an Daten zu kommen.


    Zum Netz: Aktuell O2. Is tnicht das beste Netz hier. Am liebsten wäre mir D1 oder D2. O2 wäre aber zumindest ok.


    Rufnummermitnahme wäre zwingend notwendig.


    Könnt ihr mir zu etwas geschicktem raten?


    Gruß und Danke

    Hi,


    ich bin gerade am überlegen mir das Defy zu holen. Vor allem die recht kleinen Ausmaße und die Outdoorfähigkeit finde ich sehr interessant.
    Wenn ich mir allerdings so anschaue was gerade an anderen Smartphones so rauskommt ( also die Hardware) stellt sich mir die Frage ob das Defy "schnell" genug/halbwegs zukunftsfähig ist? (Das Telefon sollte so 2-3 Jahre halten - angst vor ner gemoddeten Firmware habe ich nicht)


    Was mich weiter interessiert ist ob mir jemand nen Tipp geben kann wo ich das Gerät am günstigsten herbekomm (evtl. günstiger als der geizhals Preis von ca. 230€)


    Gruß und Danke