Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

  • Hallo,ich habe ne kurze Frage zum defy,


    ich habe mein Internet bei O2 sperren lassen,das heißt ich kann mit dem Defy nicht surfen.
    Über W-Lan schon ,aber das ist etwas anderes.
    Obwohl ich das Internet habe sperren lassen,und da geht auch wirklich nichts,
    bekomme ich die Emails die auf meinem Google Acount eingehen zugestellt :confused:


    Liegt das an Motoblur wo ich meine Emailadresse angegeben habe.


    Also zusammengefasst;trotz Internetsperre werden mir Emails zugestellt,ich kann sie lesen,aber halt nicht antworten,wegen der Internetsperre.


    Kann mir jemand erklären wie und was da genau vorgeht??


    Ich danke euch,


    mfg.Rochuss :)

  • Hi,


    ich bin gerade am überlegen mir das Defy zu holen. Vor allem die recht kleinen Ausmaße und die Outdoorfähigkeit finde ich sehr interessant.
    Wenn ich mir allerdings so anschaue was gerade an anderen Smartphones so rauskommt ( also die Hardware) stellt sich mir die Frage ob das Defy "schnell" genug/halbwegs zukunftsfähig ist? (Das Telefon sollte so 2-3 Jahre halten - angst vor ner gemoddeten Firmware habe ich nicht)


    Was mich weiter interessiert ist ob mir jemand nen Tipp geben kann wo ich das Gerät am günstigsten herbekomm (evtl. günstiger als der geizhals Preis von ca. 230€)


    Gruß und Danke

  • ich finde es eigentlich schnell genug,und für den Preis ein gutes Angebot.


    Letztens fiel es mir auf den Boden,und ich war echt froh ,das ich kein I Phone hatte:-))

  • Hallo zusammen!
    Hab das Defy auch schon mal vor einiger Zeit besessen und wieder verkauft, da ich mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden war. Bei mir hielt es kaum länger als ein Tag. Zudem hatte ich immer Probleme von Mobilinternet zu Wlan . Meistens ging dann die Umstellung von Wlan zum Mobilinternet nicht. Auch Google Push Mail funktionierte nicht zuverlässig.
    Kann mir jemand sagen ob dies mittlerweile alles problemlos funktioniert?

  • Thorsten:
    Push funktioniert bei mir 1A - sowohl mit Google als auch mit GMX.
    Ebenso habe ich keine Probleme mit der Umschaltung von Internet per Handynetz zu WiFi und zurück.


    Android ist per se eher eine frickelige Angelegenheit (bin iPhone-verwöhnt! ;)), aber dennoch hat das Telefon nicht zuletzt wegen der von Rochuss bemerkten Robustheit auch neben meinem iPhone seine Daseinsberechtigung. :) Wenns grober wird, hab ich das Defy mit anstelle des iPhones.

  • Hallo!
    Wie siegts den bei dir mit der Akkulaufzeit bei normaler Benutzung aus. Möchte schon mal wissen warum das bei mir so schwach war?!

  • Ich meinte ja auch ob du problemlos über einen Tag kommst oder ob du am Abend Angst bekommst das du nicht mehr daheim anrufen kannst das es später wird :-)

  • Internetradio


    Hallo Freunde,


    habe noch kein defy und habe ein paar wichtige Fragen, die ich beim lesen von den 56 Seiten nicht klären konnte!!


    Es hat kein FM Radio?


    Hat es einen allgemeinen WEB Browser für Internetradio ähnlich wie beim S60 System (tausende Stationen in verschiedenen Musikrichtungen) von Nokia?


    Oder muss ich mir android apps für einzellne Radiostationen aufspielen?



    Vielen Dank im Vorraus
    set

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!