Galaxy Ace und Galaxy Plus I9001 möglich?
Wenn ja, wie hoch wäre die Auszahlung?
Beiträge von dendros
-
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN.
Danke. -
Samsung Galaxy Ace und das Samsung Galaxy S Plus I9001 zum Beispiel.
-
Geht in dem Tarif auch, 100 Freiminuten, statt zweite Flat ins andere Netz?
Oder gibt es so einen Tarif bei Vodafone, ähnlich dem Spezial Tarifen der Telekom?
Also Internet Flat
Sms Flat
Flat ins eigene Netz
Plus 100 oder 120 Freiminuten in andere Netze?Danke.
-
Ältere Modelle von Samsung mit Auszahlung möglich?
Oder Samsunggeräte der Mittelklasse? -
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
Danke.Btw. bzgl. zubuchbares Datenvolumen.
Heisst das dann, dass ich eigentlich 200 MB habe? Also 100 imclusice plus 100 MB für 0 Euro? -
Verkauft. Kann geschlossen werden.
-
Hier verkaufe ich das Flaggschiff von Samsung. Ein nagelneues Galaxy S2 I9100 in der Farbe Noble Black.
Update auf das neue Android 4.0 Ice Cream Sandwich laut Foren natürlich möglich.Bitte schaut Euch das Gerät im Netz an.
Die EAN Nummer 8806071425856.
Es ist T-Mobileware und das Galaxy ist komplett Sim- und Netlockfrei. Kann also mit jeder Karte genutzt werden.
Ich habe es nicht geöffnet, es ist noch versiegelt.Bitte beachten: Es handelt sich um das mittlerweile seltene, ursprüngliche und stärkere Modell OHNE dem G dahinter.
Eine Rechnungskopie mit Datum von vor 3 Wochen, dem 20. März für evtl. Garantieansprüche bekommt ihr natürlich auch.
Preis: 369 Euro.Ich bitte um eine persönliche Übergabe im Großraum Hannover gegen Barzahlung. Großraum Hamburg evtl. auch möglich.
Bei Fragen mailt mich einfach an, oder schreibt mir eine PN.
Danke.Btw. bitte keine Tauschangebote.
-
Das Galaxy S2 ist noch da.
Vorläufig letztes Preisupdate: 373 Euro.Es ist das Modell OHNE dem G dahinter. Also das ursprüngliche und viel diskutierte stärkere Modell.
Fragen bitte einfach per PN.
-
Die Speicherkarte ist weg.
Für das Galaxy alleine möchte ich jetzt 380 Euro.
Noch einmal kurz der Hinweis:
Das I9100 "ohne" dem G dahinter, hat ein Telekom Softwarebranding und ist komplett Sim- und Netlockfrei. Auch unter der EAN Nr. online zu finden.Bei Fragen, bitte PN. Danke.