Habt ihr einen Auszahlungspreis für ein freies schwarzes Nokia Lumia 800? (oder Telekomgerät aber Sim und Netlockfrei)
Und bitte eine PN mit einem reinen Auszahlungsangebot Sim only.
Danke,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr einen Auszahlungspreis für ein freies schwarzes Nokia Lumia 800? (oder Telekomgerät aber Sim und Netlockfrei)
Und bitte eine PN mit einem reinen Auszahlungsangebot Sim only.
Danke,
Hallo.
ich habe hier einen neuen LTE Stick K5005 mit Rechnungskopie von letzer Woche, 05.März 2012. Noch ungeöffnet und versiegelt.
Laut Vodafone Technikhotline ist er Sim- und Netlock frei.
Aber bitte überprüft das einmal selber mit der EAN.
Hier die EAN: 6920702706830.
Vodafone LTE/UMTS USB-Stick K5005 vf AK Weiss
Beschreibung
Mit dem Vodafone K5005 USB-Stick erwarten Sie ganz neue Möglichkeiten. Der Stick bietet Ihnen sowohl UMTS-Bandbreite als auch LTE-Funktionalität.
•Micro SD Speicherkartenslot
•USB Stick unterstützt 3G und 4G
•LTE: 800 MHz, 2,6 GHz + UMTS: 2,1 GHz
Um den Text nicht zu sprengen, hier ein Link:
http://www.vodafone.de/busines…nkunden/lte-hardware.html
Für 59 EUR geht er weg.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Großraum Hannover, über einen Versand kann man aber auch reden.
Bei Fragen einfach eine PN an mich. Danke.
Wie man ein Wort markiert und dann weiter den Text Markieren durch ziehen kann, weiss ich. Aber hat jemand eine Idee wie ich eine ganze Seite gleich Markieren kann? :top:
Hi,
habe hier einen nagelneuen Turbo LTE Stick K5005 aus einem Vertrag von dieser Woche. Was man damit anstellen kann, weiß hier wohl jeder. Noch ungeöffnet und versiegelt.
Laut Vodafone ist er Sim- und Netlock frei.
Aber das könnt ihr selber überprüfen.
Hier die EAN: 6920702706830.
http://www.vodafone.de/busines…nkunden/lte-hardware.html
Vodafone LTE/UMTS USB-Stick K5005 vf AK Weiss
Beschreibung
Mit dem Vodafone K5005 USB-Stick erwarten Sie ganz neue Möglichkeiten. Der Stick bietet Ihnen sowohl UMTS-Bandbreite als auch LTE-Funktionalität.
•Micro SD Speicherkartenslot
•USB Stick unterstützt 3G und 4G
•LTE: 800 MHz, 2,6 GHz + UMTS: 2,1 GHz
Bei Bedarf habe ich auch noch eine Mobile Sharing Dock R101 abzugeben. War mit dabei, auch neu und ungeöffnet.
Dort könnt ihr den Stick einstecken und er fungiert als Router und ihr könnt mit euren Endgeräten per WLAN ins Netz.
http://www.vodafone.de/busines…-sharing-dock-router.html
Bei Bedarf des LTE Sticks, oder der Sharing Dock einfach eine PN an mich.
Auch zusammen abzugeben.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Großraum Hannover, über einen Versand kann man aber auch reden.
Kann auch nur bestätigen, eine sehr schnelle Abwicklung und wirklich schnelle Lieferung.
Wozu wollen die eigentlich den Namen haben? Muss man Perso vorlegen oder kann man irgendwas angeben?
Na aber der Anbieter vom Speicher wird doch sicherlich automatisch die Daten auf Schädlinge prüfen lassen oder nicht? Wird in großen Firmen nicht auch alles automatisch geprüft was rein kommt?
Kann mir bitte jemand, der den LTE Stick 5005 schon hat, mal die EAN Nummer vom Stick nennen? Danke
ZitatOriginal geschrieben von Tommy13
Ich würde dann meinen alten ZTE Stick benutzen, der LTE bringt ja auch noch mal 60 Euro wenn ich ihn verkaufe.
Meinen LTE Stick werd ich wohl auch verkaufen
Die Sharing Dock vermutlich auch.
ZitatOriginal geschrieben von Tommy13
Funktioniert das Dock nur mit dem LTE Stick oder mit jedem UMTS USB Stick?
Hier gibt es noch kein LTE, daher würde mir mein alter ZTE Stick in Verbindung mit dem Dockh reichen.
Auf irgendeiner Seite habe ich in der Beschreibung gestern gelesen, dass die gängigen Sticks von Vodafone an der Sharing Dock laufen. UMTS oder LTE