Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Danke
Beiträge von dendros
-
-
Kann jemand mal so pauschal in den Raum werfen, welches oben aufgeführte Gerät im Verhältnis zur Zuzahlung oder auch O Euro so am ehesten den höchsten Wiederverkaufswert hat?
Das Nexus z.b. oder eher ein Tab?
Danke.....
-
Ich bin nur Laie auf dem Gebiet. Aber kann es sein, dass durch die ganzen Cloud Geschichten und Dateien nur über Zune etc. verschieben, sich die Viren und ähnliche Gefahr auf dem Windows Phone z.b. praktisch gegen nahezu null bewegt?
Ich kann ja nichts mehr per Bluetooth zum Beispiel übertragen.
Wenn die Daten alle in der Cloud einschweben und auch wieder heraus, werden sie doch sicher x-fach geprüft bevor sie auf irgendeinem Server landen, richtig? -
Habe in dem Thread nichts gefunden.
Ist der Vodafone K5005 Stick Sim-Lock frei?
Wenn ja, kann der Stick "mit" und "ohne" Sharing Dock dann in Prinzip mit allen Sim Karten der Mobilfunkanbieter genutzt werden?
-
Lumia B00
Zwei Fragen:
1) Dass leider kein Dateimanager mehr vorhanden ist auf Windows Phone, ist mir bekannt (wie auch mittlerweile, glaube ich, bei vielen anderen Handys, richtig?). Wie kann ich aber ohne Zune etc. auf dem Handy direkt sehen, wie groß beispielsweise ein Foto ist? Ich habe bei den Optionen oder durch länger gedrückt halten nichts gefunden...
2) Kann jemand ein Tip geben, was noch zu beachten ist, wenn ich dass Lumia weitergebe, verkaufe, zurückgebe etc. bezüglich Löschung von Daten?
Reicht "Zurücksetzen auf Werkseinstellung"?
Hatte da mal etwas gelesen, wegen der Windows Live ID, dass die nur ein mal vergeben werden kann usw.... -
Kundevorteil hier auch möglich? (wenn berechtigt)
SIM-Lock frei? bzw. komplett freie deutsche Ware?
-
-
Zitat
Original geschrieben von kathan
Habe die Kombination bei mir in Betrieb und es läuft super. Habe mir das Sharing Dock bei ebay uk für knapp 30 € besorgt. Musste allerdings ein Softwareupdate durchführen.Blöde Frage @all:
Wenn ich den Stick im Router verwende um z.b dann per Handy oder Pad Wireless funke, muss der Router an einem Pc angeschlossen sein, oder funktionieren die heute auch schon selbsttätig? -
Original Telekom oder Provider (Mobilcom)?
Btw. Bitte noch meine PN beantworten, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von remare
........
Kommt denn offiziell noch ein Update welches die Akkuprobleme endlich auch auf den letzten Geräten beseitigt?
Ist eigentlich eine "Full Charge Capazity" mit 1410 mAh derzeit "Up to date"?