Zitat[
@ amerin: Die Papierrechnung kannst du zwar auswählen, allerdings kostet diese 1€ monatlich.
Als Geschäftskunde hab ich die bis dato immer kostenlos bekommen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[
@ amerin: Die Papierrechnung kannst du zwar auswählen, allerdings kostet diese 1€ monatlich.
Als Geschäftskunde hab ich die bis dato immer kostenlos bekommen ...
Habt ihr auch Zugriff auf das Navigationsgerät TomTom 510 TomTom 610?
Gruß
Sohn
Hallo,
kannst du mir ein Auszahlungsangebot machen?
MfG
Sohn
ZitatOriginal geschrieben von ricor
Was Du nicht sagst, dann sei doch so nett und teile uns doch bitte mit, welcher Weg denn sinnvoll und effektiv wäre ???
Ist doch offensichtlich, du machst eine Ausbildung bei der Telekom, lässt dich über Jahre vom Störfaktor Kunde schikanieren ... irgendwann wirst du dann Azubitreiber und zu guter letzt darfst du den Landen als Filialleiter leiten, dann kannst du auch alle Präsenter abgreifen und auf ebay verkloppen.
Zugegeben etwas aufwändig aber meiner Meinung nach der beste Plan ![]()
Habt ihr auch Tablets 7-10 Zoll mit GPS im Angebot (soll als Naviersatz ins Auto)?
ZitatOriginal geschrieben von saatkac
für mich bitte auch ein auszahlungsangebot
DITO - für mich auch bitte
Bei anderen Anbietern wurde die Datenmenge im XS auf 1,2 GB erhöht, geht das auch bei euch?
ZitatOriginal geschrieben von Willow99
Hallo,
würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen!
Danke & Gruß
Willow
Dito
Gibt es auch Auszahlungsangebote für den M ?
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für XS & S