Hi,
Auszahlung auch möglich?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Auszahlung auch möglich?
LG
Verstehe ich das mit der Router Gutschrift richtig?
Ich habe die GG + 4,95€ monatliche Miete für den Router, die bekommen ich aber für 24 Monate ersetzt und danach zahle ich quasi den Router ab?
Also mal wieder ein Angebot welches nur für die MVLZ bei dem Anbieter bleiben wollen
Ich suche auch ein Angebot für das 16k (24 Monate) DSL Paket ... am besten mit dem 1&1 HomeServer bzw der Fritzbox 7490 aber auch gerne eine Auszahlungsangebot ohne Hardware.
Du hast ja sicher sowiso ein Standard PN ![]()
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Sohn du kannst ja portierung machen weil das ist ja o2 tarif..also kein VVL sondern neue vertrag :top:
Super nur das powered by Base hat mich etwas aus dem Konzept gebracht.
Wenn der Kundenservice von Base bis morgen Abend nicht anruft, dann schließe ich den Vertrag bei euch ab
mit den Verträgen welche bei euch im Haus abgeschlossen wurden hatte ich noch nie Probleme ... andere Vermittler sind nicht so gut aufgestellt wie ihr.
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Vertragsverlängerung geht so auf keinen Fall, ich würde sagen schau dir mal die Mai-Tarife von winsim.de und simplytel.de an, die gehen auch in die Richtung und sind sogar teilweise monatlich kündbar.
Hi ich brauche aber leider die Festnetznummer welche auf dem Handy geschaltet ist.
LG
Sohn
Ich hab eine Base Vertrag welcher nun Ende des Monats ausläuft
1.) kann man Vertragsverlängerung mit diesem Vertrag machen / Konditionen?
2.) Nummer portieren ist ja defacto nicht mehr Base sondern o2 ![]()
LG
Sohn
Danke, dann werde ich mal die Hotline kontaktieren und nächsten Monat nach einem passendem Angebot Ausschau halten.
Hallo,
1.) kann man Base (Handy + Festenetznummer) importieren? Wie hoch sind die Kosten die ich Base für die Nummern zahlen musse?
2.) Bis wann späteste Aktivierung - Vertrag läuft am 30.5.16 aus
3.) Auszahlung?
Thx
Sohn
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Wie hoch sind bei SIM-only die Auszahlungen im M, L und XL? Bitte PN - Danke!
Dito