-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Sohn
zu wann ist denn der alte Tarif Kündbar ?
Ist es noch ein analog/ISDN Anschluss oder bereits IP ?
Falls es noch ein analog(ISDN Anschluss ist, kann man wie folgt vorgehen :
Der Call & Surf wird gekündigt und es wird nur ein Call Comfort genommen. ( Nur Telefon )
Von diesem Tarif kann man dann mit den vollen Aktionen und Prämien in die neuen Tarife wechseln.
Alles anzeigen
Kündbar ist der glaube ich auf September ... werde aber nachher mal versuchen beim Callcenter nachzufragen wie der genau läuft.
Ist kein IP, müsste ein klassischer ISDN Tarif sein.
Wie wäre dann der Ablauf, müsste ich dann den Auftrag geben dass wir in den Call Comfort wechseln und ihr schaltet einen Tag darauf den neuen Vertrag oder ist das eine größere Aktion? Ich brauche das Internet täglich und kann einen längeren Ausfall nicht kompensieren
LG
Sohn
-
Hallo,
ich steig da nicht ganz durch ...
wir haben hier einen alten call and surf Tarif von der Telekom und würden schon gerne mal in einen neueren und günstigeren Vertrag updaten.
Gibt es die Möglichkeit das Angebot wahrzunehmen und wie würden sich die monatlichen & einmaligen Kosten zusammensetzen?
Gruß
Sohn
-
Zitat
Original geschrieben von Sohn
Moin,
kannst du mal noch die komplette Preisliste insbesondere Roaming auch hochladen / verlinken?
Kann ich bei Rufnummermitnahme das Portierungsdatum bestimmen?
MFG
Sohn
Püshchen
-
Moin,
kannst du mal noch die komplette Preisliste insbesondere Roaming auch hochladen / verlinken?
Kann ich bei Rufnummermitnahme das Portierungsdatum bestimmen?
MFG
Sohn
-
Re: S7
Zitat
Original geschrieben von telmen
Hi,
wenn ich auf das Angebot gehe, steht da ein Gerätepreis von 119 Euro bei dem Galxy S7.
Krieg ich es jetzt nicht mehr für 89 €?
viele Grüße
Moin
NEIN die Preise sind hoch gegangen ... warte selber auf die Preissenkung um wieder in das D Netz zu wechseln ...
-
Moin,
Samsung Galaxy S7 für 99€
ZTE Axon 7 + 128 GB mSD-Karte für 1€
Samsung Galaxy S6 edge ab 29€
Ich würde mich für eines der 3 Geräte interessieren aber die Preise sind auf der Landingpage doch um einiges höher ... wird das wieder angepasst?
MFG
Sohn
-
Auch für einen importierten e+ All Inklusive Vertrag möglich?
Kondition dann bitte per PN
-
Zitat
Original geschrieben von swm15
Ich nicht. Ein Preis und Leistungsverzeichnis enthält auch Kosten wie Ersatzsim, Sperrung, Kosten zu Sonderrufnummern. Eben alle Nebenleistungen. Außerdem ergibt sich aus der Homepage nicht, ob die Datenflat auch in der Schweiz gilt.
Zwei Möglichkeiten
1.) Googeln (ist ja ein ORIGINAL Vertrag von o2)
2.) Warten bis Handyflash sich meldet 
-
Zitat
Original geschrieben von swm15
Leider sind auf der Homepage des Angebots die vollständige Preisliste (einschließlich aller Nebenleistungen des Tarifs) und die AGB von o2 nicht abrufbar. Das finde ich nicht seriös.
Handyflash ist sicher einer der seriösten Anbieter die es gibt auf dem Markt ... ich habe schon bei mehreren Anbietern Verträge abgeschlossen und bei Handyflash war es immer am reibungslosten.
Auch nach Vertragsabschluss kümmern die sich um dich ... bei anderen bekommt man dann nur noch Anrufe wenn die ein P>rodukt platzieren wollen.
Nichts destotrotz ist der Hinweis mit den AGBs sicher nicht falsch, aber die Preisliste hab ich auf Anhieb gefunden 
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot / Frei Monate für den Business M,