-
Zitat
Original geschrieben von tuck
Danke für die Info.
Meine Freundin hat die 7580 bestellt (#912). Ist es möglich, vorübergehend einen anderen Router bzw. ein Modem zu bekommen, damit wir online gehen können?
https://www.routermiete.de/ eventuell auch interessant
-
Zitat
Original geschrieben von newone18
Ich weiß das Angebot ist schon was her, aber warum kostet das S7 jetzt 239€ und war im Angebot noch für 99€ zu haben? Ist das Angebot für 99€ jetzt überhaupt nicht mehr buchbar?
@all: bitte sendet uns eine Mail an info at tophandy punkte de
Steht ein Beitrag über deinem ...
-
Weitere Informationen http://www.lteforum.at/mobilfu…laender.5910/seite-4.html gedrosselt ab 350Mb am Tag auf 7,2Mbit ...
-
Hallo Marc,
Marktevaluation und Kundenbefragung macht man doch am Anfang des Prozesses ... Lean StartUp ( https://www.amazon.de/Das-Hand…3&sr=1-2&keywords=Startup ) ist das Schlagwort.
Ich finde die Kosten auch ziemlich happig, wenn man sich
1 überlegt, dass viele Mobilangebote zumindest EU weit Flat angeboten werden
2 die regionalen Angebote anschaut
Ich würde mal ein Produkt Pivot ansetzen ... eventuell von B2C zu B2B wechseln und eine Hotspot Flat mit VPN Verbindung und weiteren Sicherheitsfeatures ausstatten.
LG
-
sebastianms
du scheinst ein richtig netter Zeitgenosse zu sein!
Ihn anzupflaumen weil er dir helfen wollte ist wirklich ...
Warte schön!
-
Mein Edith kam zu spät ...
Bei mir ist nur M verfügbar und deshalb der XL auch gar nicht bestellbar, oder? Mit der XL Auszahlung würde sich die 7490 schon rechnen ... mit der M Auszahlung eher nicht.
Ps Schaltungstermin 6.12.16 wäre im Zeitrahmen?
-
Hallo
nachdem es mit dem Speedport Hybrid und der Magenta Aktion bei Nicotel anscheinend nicht klappt finde ich die Alternative zu o2 zu wechseln ganz interessant.
Vertrag läuft laut Chat bis zum 6.12.16, sollte also kein Problem sein.
EDITH: Nur M bei mir verfügbar, deshalb XL gar nicht buchbar, oder?
Wenn ich den monatlich kündbaren XL Tarif nehme kann ich da dann auch schon nach einem Monat in den M wechseln und trotzdem die hohe Prämie einsacken? Oder besser gleich den M nehmen?
Funktionieren bei o2 nun doch Boxen welche nicht über o2 gekauft worden sind? Habe derletzt in einem Forum gelesen, dass o2 die blocken wollte.
MFG
Sohn
-
Nur noch bis 15.9. verfügbar!
Sollte alle Fragen beantworten ...
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
WENN LTE ausreichend verfügbar ist, kann bestimmt auch der Hybrid M2 Tarif gebucht werden.
LG
Moin
ich hab euch gestern die Daten per Email geschickt ... warte noch auf ein Angebot.
LG und schönes W
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Sohn
Hallo,
wenn Sie so vorgehen, wie ich es vorgschlagen habe, hätten Sie eine Ausfallzeit von 1-2 Wochen.
Alternativ können Sie als Vertragsupgrade auf den MagentaZuhause M wechseln ( sofern möglich ), und
50,00 € von uns und 60,00 € von der Telekom erhalten.
Der Magentazuhause M kostet dann 39,95 € mtl.
MfG
Nicotel
Alles anzeigen
14 Tage ist eigentlich zuviel ...
Bei mir sind leider immer noch 6000kb das Maximum der Gefühle ... aber dennoch kann man ja ein Upgrade auf M machen, hab ich als Hybrid eingeführt wurde mit der Telekom besprochen.
Wie würde sich das Vertragsupgrade auf die Zuzahlung bezüglich des Speedport Hybrid auswirken?