Beiträge von Sohn
-
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
[i]
o2 weigert sich beharrlich den "Junge Leute Rabatt" einzurichten.
Alternativ hab ich versucht, den Kombivorteil einrichten zu lassen - auch das wird nicht gemacht!
Wurde mir auf Nachfrage auch nicht gewährt, aber das war schon vor der Buchung klar!
Wie argumentierst du denn, dass du dich im Recht fühlst?
-
Zitat
Original geschrieben von ap28
ist ein selbständigen Rabatt möglich?WLKIKIV
Rabatte sind leider keine weiteren möglich (Business, Studenten usw.)
-
Hi
haben einen portierten e plus Vertrag bei o2 welcher für Selbstständige ist ...
Der ist jetzt gekündigt und wir sind offen für Angebote.
Eine RV Nummer konnte ich nicht finden.Wichtig ist das europaweite Roaming / die Festnetznummer und Telefon Flat.
Sind offen für jeglichen Vertrag ...
lieber geringe GG statt Auszahlung oder Handy.
LG
Sohn -
Hallo,
sind seit Anfang Dezember nun bei o2 und würden gerne wieder wechseln.
1.) Ab wann gilt man als Wechselkunde bei der Telekom?
2.) Ich sollte 3-4 Monate Kunde bleiben um die Prämie zu bekommen - Kündigung sollte frühstens Anfang Februar erfolgen.
3.) Kann ich den Vertragsbeginn als März 2017 eintragen und selber kündigen oder übernimmt das die Telekom?
4.) Bezüglich MagentaZuhause Schnellstart ist der Mini LTE-Router Huawei E5577c ohne Branding und ohne Simlock?
5.) Kann man in den Speedport Hybrid auch SIP Nummer von Fremdanbietern hinterlegen?Gruß
Dom -
Zitat
Original geschrieben von scon
Bei mir leider nicht. Meine Mailanfragen bleiben seit Wochen unbeantwortet. Vertrag Im Juli abgeschlossen. September geschaltet worden und bis heute keine Auszahlung des Bonus.
Auf ******* heist es, dass es 10000 unbeantwortet Emails bei Remoters gibt ... durch mehrfache Aktionen, welche Auf MD promotet wurden scheint ein enormer Rückstau produziert wworden zu sein ... einfach noch etwas Geduld, warte auch auf Rückmeldung
-