Hört sich ja cool an ![]()
Naja, werde es mir zulegen, obwohl mich das "kleine" Display einbißchen stört, aber alles gute ist ja bekanntlich nie beisammen ![]()
Beiträge von Mistbiene
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von j-man
Du meinst "EDGE"? Ich glaube, dass man schon im Telefonbuch den "Status" des Anzurufenden erkennen kann, damit man weiß, ob man ihn grade nicht stören soll.Hört sich so ähnlich an, wie bei ICQ...
Was hat es mit Deinem Namen auf sich? Bist Du "w"? Der ist ja scheußlich

Gruß
J-man
Also z.b. meine mum hätte nen 6230 und ich auch, ich möchte sie anrufen, gehe in "mein telefonbuch" und sehe dort dann ggf. "status" nicht stören, nur zum beispiel?
Ja, bin w.

-
Hi
Kann mir mal jemand genau erklären, was diese "neue" funktion auf sich hat, das wenn man gerade nicht an handy ran gehen kann, der anrufer eine bestimmte nachricht per sms? oder irgendwie erhällt, wann man wieder erreichbar ist?
Soll doch neu sein beim 6230 oder? -
Hi
Gibt es eine Seite wo man Erkan und Stefan Sprüche für den AB gibt?
-
April???
Ich dachte es soll Kw. 10, also nächste woche raus kommen??? -
Ja Oki, hast recht
Aber was ich noch nirgens gefunde habe, ob man bei den kontakten z.b. mehrere hanndynummer eintragen kann, bzw, sogar selber erstellen kann, was man bei den kontakten braucht.
Sorry hatte noch nie nen nokia, nur einmal kurz das 7650 -
Hi
gibt es mittlerweile auch noch andere seiten wo man diese blinkcovers bekommt? -
Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
Lieber ein knarzendes nokia, als ein T610, was nach 3 wochen shcon nicht mehr angeht, und dann IRGENDWANN mal doch, von ALLEINE angeht
und es statt Buchstaben hin und wieder mal eine 0 mit einfügt, ohne das man auch nur annährend in die nähe der 0 gekommen ist
Wenn man shcon keine Themes mit dem 6230 erstellenkann, kann man doch aber wenigstens eigene hintergrundbilder einfügen oder?
Naja, das man wenigstens die Farben verändern kann, hat doch auch schon mal was

-
Zitat
Original geschrieben von marks
Auf jeden Fall - wo würden wir denn hinkommen, wenn ein Nokia plötzlich nicht mehr knarzen würde?!
Gruss, marks
Lieber ein knarzendes nokia, als ein T610, was nach 3 wochen shcon nicht mehr angeht, und dann IRGENDWANN mal doch, von ALLEINE angeht

und es statt Buchstaben hin und wieder mal eine 0 mit einfügt, ohne das man auch nur annährend in die nähe der 0 gekommen ist
Wenn man shcon keine Themes mit dem 6230 erstellenkann, kann man doch aber wenigstens eigene hintergrundbilder einfügen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Themes kannst du lediglich bei Geräten mit Symbian Os 7.0s erstellen.Hm... Beim T610 kann man doch auch Themes erstellen und es hat kein Symbian Os 7.0.s oder täusche ich mich da?
Das mit den Cover ist ja schon mal positiv