Beiträge von Mistbiene

Also z.b. meine mum hätte nen 6230 und ich auch, ich möchte sie anrufen, gehe in "mein telefonbuch" und sehe dort dann ggf. "status" nicht stören, nur zum beispiel?

Ja, bin w. :-)

Hi

Kann mir mal jemand genau erklären, was diese "neue" funktion auf sich hat, das wenn man gerade nicht an handy ran gehen kann, der anrufer eine bestimmte nachricht per sms? oder irgendwie erhällt, wann man wieder erreichbar ist?
    Soll doch neu sein beim 6230 oder?

Ja Oki, hast recht :rolleyes:
    Aber was ich noch nirgens gefunde habe, ob man bei den kontakten z.b. mehrere hanndynummer eintragen kann, bzw, sogar selber erstellen kann, was man bei den kontakten braucht.
    Sorry hatte noch nie nen nokia, nur einmal kurz das 7650

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Lieber ein knarzendes nokia, als ein T610, was nach 3 wochen shcon nicht mehr angeht, und dann IRGENDWANN mal doch, von ALLEINE angeht :)
    und es statt Buchstaben hin und wieder mal eine 0 mit einfügt, ohne das man auch nur annährend in die nähe der 0 gekommen ist :-)
    Wenn man shcon keine Themes mit dem 6230 erstellenkann, kann man doch aber wenigstens eigene hintergrundbilder einfügen oder? :rolleyes:

Naja, das man wenigstens die Farben verändern kann, hat doch auch schon mal was :-)

Zitat

Original geschrieben von marks
    Auf jeden Fall - wo würden wir denn hinkommen, wenn ein Nokia plötzlich nicht mehr knarzen würde?! :D

Gruss, marks

Lieber ein knarzendes nokia, als ein T610, was nach 3 wochen shcon nicht mehr angeht, und dann IRGENDWANN mal doch, von ALLEINE angeht :)
    und es statt Buchstaben hin und wieder mal eine 0 mit einfügt, ohne das man auch nur annährend in die nähe der 0 gekommen ist :-)
    Wenn man shcon keine Themes mit dem 6230 erstellenkann, kann man doch aber wenigstens eigene hintergrundbilder einfügen oder? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Themes kannst du lediglich bei Geräten mit Symbian Os 7.0s erstellen.

Hm... Beim T610 kann man doch auch Themes erstellen und es hat kein Symbian Os 7.0.s oder täusche ich mich da?

Das mit den Cover ist ja schon mal positiv