Hi
Kann man eigendlich bei dem 6230 das komplette Cover wechseln, oder nur die Oberschale? und wird dann auch bei der oberschale das Displayglas mit gewechselt?
Achso und dann noch, weiß jemand ob man beim 6230 auch eigene themes erstellen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Kann man eigendlich bei dem 6230 das komplette Cover wechseln, oder nur die Oberschale? und wird dann auch bei der oberschale das Displayglas mit gewechselt?
Achso und dann noch, weiß jemand ob man beim 6230 auch eigene themes erstellen kann?
Hi
Naja ausser die Displayumrandung (die ist silber) finde ich den rest des handys ehr braun!
Hi
Kann man bei dem 6600 eigendlich das cover wechseln oder wird es noch in anderen farben raus kommen?
Hi
Mein Freund hat das T610 mit der t-Mobile Software, nun hat er irgendwo im internet die original Sony/// sofware geunden und sie auf dem PC gespeichert!!
Nun die Frage, mit was für einen kabel, kann man das update ALLEINE machen?
LG Natascha
Wann soll es eigendlich in die Läden kommen, das D410?
sorry, meinte natürlich von der Größe her!
Hi
Mit welchem Handy (Display) ist das Display des 6230 denn ungefähr vergleichbar?
Finde das als einzigsten Nachteil beim 6230 das es so extrem klein ist, habe immoment das T610!
Naja, ich finde Bluetooth für meine Zwecke shcon wichtig, da mein Laptop NUR Bluetooth drinn hat und ich keine Lust habe mir nun noch extra ne IFRD zu kaufen ![]()
Hm..., und hat es bluetooth und nen sms speicher?
Moin
Ich habe ein paar Fragen zum D410 (kann mich noch nicht entscheiden zwischen dem N... 6230 und dem Samsung D410).
Hat das D410 Bluetooth und wie groß ist der Sms speicher?