Hi
Gibt es das T-Sinus 614 mitlerweile schon mit integrierten AB?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Gibt es das T-Sinus 614 mitlerweile schon mit integrierten AB?
Hm..., 150 sms sind aber auch nicht der hit oder?
Kann man wenigstens ordner erstellen eigene?
und was kann man den dann auf der karte speichern ausser wahrscheinlich fotos?
Kann man bei dem 6230 auch die sms auf die speicherkarte speichern und dann auf den pc kopieren?
ist einegestellt gsm und gprs (gibt bei mir nur gsm und halt gsm und gprs) aber es geht trotzdem nicht ![]()
und ausserdemist wenn ich auf gsm und gprs habe gprs bei mir immer an also oben an der netzstärke ist auch der gprs balken ![]()
schon gefunden ![]()
Cool, gibs schon bilder und infos über das 6230
Ich meinte ehr ein kleineres so in der größe des z.b. 7250i.
wird da nokia demnächst mal eins rausbringen was das alles kann "Bluetooth, Ordner, viele Sms speichern und halt event. Wavetöne" ?
Hi
Ich habe folgendes Problem, ich kann zwar MMS ohne probleme verschicken, aber keine herrunterladen ![]()
es kommt immer die Meldung "Daten können nicht geladen werden"
Selbst bei ganz kleinen Minibildchen geht es nicht ![]()
Ich habe schon die Wap Konfiguration und MMS Konf. gelöscht und mir neu von der Sony/// Seite schicken lassen, trotzdem immer wieder die selbe meldung ![]()
Kann mir jemand weiter helfen?
Gibt es kein update oder so, bzw. wo man die Sony/// software aus dem netz runterladen kann?
Hi
Mein bruder hat sich heute das T630 gekauft mit der t-Online Software, nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit es zu updaten und die Sony/// Software rauf zu spielen?
(In der Suche habe ich nichts gefunden!)