Ist das der selbe?
und was ist bei dem anders?
Beiträge von Mistbiene
-
-
Na Klasse

Und wo bekomme ich den dann noch her? -
Hi
Kann mir jemand sagen wo ich den Theme Creator Pro 3G 3.0.147!!! noch downloaden kann ausser von t610.org?
Da ist der Link nähmlich Tod
Und, stimmt es, das mit dem Creator auch die Button Form ect. verändern kann? -
@ Joe
Ja, Super Danke

und wo bekomme ich Diese Spezielle Software her damit ich Ordner für Sms erstellen kann, kannst du mir das auch noch sagen
und ob es für Dieses Gerät auch Taschen gibt, wo man das Hnady nicht raus nehmen muss?! -
Hi
Ich suche für meine Mum ein Nokia, was relativ klein ist, wo man viele sms speichern kann (am besten auch eigene Ordner anlegen dafür muss aber nicht) und was Bluetooth hat!
Optimal währen noch wave töne muss aber auch nicht unbedingt!
Hat jeman ne Idee? -
ach nochwas, was sind jotteinträge?
-
also heißt es, ich könnte theoretisch (schreibe eigendlich keine emails per handy) komplett ohne stift, das handy bedienen?
und wo bekommt man solche zusatzsofware her kostenlos? -
Hi
Kann mir mal jemand hier bitte erklären, wie man mit dem (NEUEN) FMA Prog die SMS wieder zuück aufs handy bekommt via blotooth?
Soll ja jetzt gehen, bekomme es aber nicht hin
-
hm..., danke für die ifos

kann man auch ordner erstellen zum sms speichern?
FÜR welche funktionen muß man eigendlich die tastatur weg klappen?
und gibt es eine tasche für das Handy, wo es zum bedienen nicht raus nehmen muss? -
Hi
ich stehe immoment vor der entscheidung mir ein P900 oder das N... 6600 zu zu legen, was meint ihr?
Ich schreibe in erster Linie sehr viel Sms, crückt sich dann die tastatur nicht schnell ins display?