Hi
Wie sieht es aus mit den sms tippern, drückt sich die tastatur nicht aufs display?
und wenn eine sms kommt, wie wird das denn angeziegt? nur auf dem halben display?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Wie sieht es aus mit den sms tippern, drückt sich die tastatur nicht aufs display?
und wenn eine sms kommt, wie wird das denn angeziegt? nur auf dem halben display?
Hi
Ab wann wird denn das T630 in dn T-Punkt läden (Berlin) zum verkauf angeboten, weiß das jemand?
Hi
Sagt mal, mit welchem Handy ist das Sendo den von der Größe her vergleichbar?
@ FordP
Danke habs ebend selber geshen und meinen fehler erkannt *g*
Daaaaaanke für eure hilfe ![]()
Ja Ja, Frauen *g*
ahhhhhhhhh, sorry mein fehler im fenster wo das theme ist sind 4 disketten ja!
nur, wenn ich daruaf klicke wo speichert er das dann hin? nicht in meinen ordner themes ![]()
@ Ralf72
4 Diskette buttons?
Ich habe als erste ne lupe, dann nen haus, nen pfeil nach oben dann einen anch unten dann ein leehres blatt eins mit stieft eins mit nem schraubenschlüssel, dann ne sikett mit nem zahnrad und dann eine mit nem paier und dann noch ander ezeichen aber keine weitere disketten ![]()
Hi
Seit gestern (Ohne das ich was geändert habe am Prog. oder Pc.)
speichert er die neu erstellten Themes in einem falschen Format ab XLM (glaube ich) und nicht wie vorhr in thm.
Einfach umbenennen geht ja auch nicht und seitdem bekomme ich die Neuen Themes auch nicht mehr via Blutooth aufs handy unter XLM ![]()
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hi
Und hat schon jemand rausgefunden ob man bei der neuen FMA version auch sms wieder aufs handy zurück loden kann?
also entweder stelle ich mich sau blöd an, ode rich weiß nicht, ich bekomme die sms die ich bei FMA unter sms archiv gespeichert habe nicht ins telefon
wenn ich die zu verschiebende sms markiert habe und mit der rechten maustaste klicke ist das feld "upload to telefin" hellgrau also nicht anklickbar ![]()
Achso eine frage habe ich noch, geht das auch das mms speichert und biler und klingeltöne?