Beiträge von Mistbiene

Huhu FordP

Ups, da habe ich mich wohl mal wieder Falsch ausgedrückt *lach*
    Ne, ich meinte, wie ich wenn ich die SMS ect. auf dem Prog. draufhabe, auf meinem PC, wie ich sie dann dauerhaft auf dem PC (FMA Prog.) speichern kann :)

Guten Morgääähn :-)

Ich habe nochmal eine Frage zu dem FMA Prog.
    Unter welchem Punkt (bzw. was muss ich klicken) um SMS, MMS, Bilder und Klingeltöne, von meinem T610 auf dem Prog. zu speichern?
    So das ich sie vom Handy runterschmeißen kann, aber jederzeit wieder via Bluetooth raufladen kann?

Danke schon mal für Eure Hilfe :)

Hi

Meine Mum hat mit Ihrem alten Nokia immer Snkae 1 gespielt, jetzt hat sie zu Weihnachten das Nokia 3300 bekommen, da ist aber nur Snkae2 drauf, nun meine Frage, kann man Snake 1 irgendwo im netz runterladen "kostenlos"? wenn ja, nur wie, das 3300 hat weder Ird noch Blotooth :-(

Moin

Ich habe auch mal eine Frage zu Diesem thema!
    Und Zwar, habe ich in meinem Laptop Bluetooth, was auch einwandfrei funzt, jetzt habe ich Neulich die T610 Software zum Syncronisieren von Outlook instaliert!
    Wenn ich die Sonny/// Software starte geht auch das Fenster auf nur kann ich nicht anklicken welches Handy Synkroniesiert werden soll, habe blotooth und so alles eingeschaltet aber scheint irgendwie keine Verbindung zu finden :-( kann mir jemand helfen?

@ FordP

Könntest Du mir sagen, ob das Sendo X auch mit dem prgramm FMA kompatiebel ist?
    Das Handy werde ich mir nähmlich zu lgen so wie es auf dem Markt ist :-)

@ FordP

Danke für die Ausführliche erklärung ;-)
    Wann soll denn nun das T630 auf den markt kommen und was ist genau diese neue funktion "Friends"?

Ich brauche mal wieder ein neues Handy, weiß abe rnicht welches :(

@ FordP

Danke für die Ausführliche erklärung ;-)
    Wann soll denn nun das T630 auf den markt kommen und was ist genau diese neue funktion "Friends"?

Ich brauche mal wieder ein neues Handy, weiß abe rnicht welches :(