Beiträge von Mistbiene

Hi

Mal eine Frage, möchte mir eventuell das V800 zu legen nun meine Frage zur Videotelefonie, geht das auch mit o2? und sieht mich der andere auch wenn er z.b. das T630 hat und dann noch eine letzte frage, kostet dieses Videotelefonie extra?

Danke schon mal im Vorraus

Moin

Also es geht darum, das mein Freund das telefon runter mit in die Garage nehmen möchte, aber kurz vor der Kellertür ist bei der "normalen" Basisstation der Empfang weg und er meinte dier Repeater darf nicht nur extern bis zu reichweite haben, sondern auch Intern, da es ja im Gebäude ist.

Hi

Ich habe das Gigaset 4015 und müsste "intern" die reichweite erhöhen, kann mir jemand einen Repeater nennen der vorzugsweise die reichweite Intern erhöht?
    und was die Teile so kosten?
    bei den Gängigen Repeater steht nur Extern z.b 300m.

Hi

Ich möchte mir das Hagenuk "Classico" zulegen, nun bekomme ich aber demnächst einen ISDN Anschluß, jetzt wollte ich mal Fragen, ob es Von Hagenuk auch seperate ISDN Basisstationen gibt? Falls nicht, was habe ich sonst noch für Möglichkeiten das Telefon mit einem ISDN ANschluß zu nutzen?
    Ah, noch eine Frage..., weiß schon Jemand wann das Hagenuk "Classico" mit eingebautem AB. auf den Markt kommen soll?

Danke schon mal im vorraus für die Hilfe