@ DerMexmann
Danke schon mal für die Info.
Wie sieht es aus mit "nicht Klapphandys"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DerMexmann
Danke schon mal für die Info.
Wie sieht es aus mit "nicht Klapphandys"?
Hy
Weiß jemand von Euchwelches Handy "Klein" ist (kleiner als das 7610) und Serie 60 fähig ist?
Hersteller ist egal.
Danke schon mal.
Hi
Ich habe jetzt schon das 2. S445 von Amazon und bei beiden ist folgendes Problem,
obwohl ich es minesdens 6 STunden (über Nacht) aufgeladen hatte, geht das twlefon wenn der Accu noch 1/4 Voll anzeigt einfach aus, bzw. es fängt an zu flackern (an und aus) immer mit der Sanduhr im hintergrund und nichts geht mehr, solange, bis ich es wieder auf die ladeschale stelle. beim nächsten Aufladen ist wieder das selbe.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Weil es ja nun schon beim 2. S445 ist ![]()
Moin
Weiß jemand wo man am günstigsten das Siemens SL 65 mit einer O2 Vertragsverlängerung her bekommt, kann auch online sein.
Danke schon mal im Vorraus.
Hat keiner das SL65
und kann mir meine Frage bantworten? ![]()
Cool
und Punkt 1 und 2? ![]()
Hi
ich habe auch mal ein paar Fragen zum SL65
1. Ist es Möglich für SMS Eingänge Ordner zu erstellen?
2. kamm man Mp3 oder Wave töne auch als SMS Töne benutzen?
3. hat das SL65 Picture Phonebook?
Hi
Weiß jemand wo man günstig das S700i mit o2 Vertragsverlängerung bekommt. Mit diesem aktiv50 Pack.
Hat das 3230 eigendlich wechselcover?
jep nach dem 6. klingeln ging dann mein ab. an aber kein name.