Ja genau sowas meine ich ![]()
Von Eba.. halte ich nichts udn bei google habe ich nichts gefunden unter "Blink bzw. Leucht Cover" ect.
für das 3330 (Nokia)
Beiträge von Mistbiene
-
-
Guten Morgen
Ich weiß einige werden es für Geschmacklos halten
, aber mir gefällt es.
Kann mir jemand von Euch URL´s nennen wo man Online Blink Covers bestellen kann?Danke schon mal

-
Oki, danke für den link und die schnelle antwort

-
Hi
Mal ne andere Frage gibt es ein Handy (von Nokia) oder auch ein anderes was dso ähnliche leistung bringt wie das 6600, was aber schon auf dem Markt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
Verteilerlisten sind denke ich wie bei Outlook zu betrachten. Wenn du dann ne SMS an z.B. "Vertrieb" schickst, bekommt die ganze Abteilung Vertrieb bzw. alle die in den Verteiler eingetragen sind eben ne SMS.Achso, also so wie es die meisten Handys schon können, Ein und die Selbe SMS an mehrere Empfänger schicken.
-
Moin
Habe gerade gelesen das 6600 hat ne SMS-Verteilerliste, was ist das denn bitte schön?
-
Zitat
Original geschrieben von Mijadjo
hallo,
es geht eigentlich jede auflösung sieht nur schlecht aus. Also am besten wäre nen geschossnes Foto von 640x480, aber minimal 176x208, sonst sieht´s echt scheiße ausGruß Mijadjo
Oki Danke
Weiß Du vieleicht auch ob man eigene Bilderserien als Screensaver nehmen kann beim 6600? -
Huhu
Mal ne Frage, für die Hintergrundbilder beim 6600 welche größe müssen die haben?
-
Sorry, das Zitat solle eine Reihe hör

-
Zitat
Original geschrieben von Destiny
das kann ich doch gerne machen...natürlich nur für euch
Hi
Warum, was ist daran so abwegig das sie es da schon haben?
Überall steht doch das es ab Kalenderwoche 43 lieferbar sein soll und die ist ja nun "zum Glück" ab Montag