Beiträge von Mistbiene

[QUOTE] Original geschrieben von dachecka0711
    OT:
    Wie kommt den das, ein so edles Handy wie das SL55 mit so nem billig-Sticker zu verschandeln?Damit rennen vielleicht 12 jährige Mädels auf ihren 3310 rum, aber doch net auf so nem stylishen Edel Phone :rolleyes:

Hi

Mir gefällt es ;)
    Davon mal abgesehn habe ich auch schon eine Menge Erwachsene damit gesehn :)

Zitat

Original geschrieben von lynco
    hol dir doch einfach son leuchtsticker, die funken beim SL55 auch ;)

mfg
    lynco

Hi

Ja, währe ne alternative, aber hätte schon gerne dieses Cover :o
    Kann man diese Sticker denn rückstandslos wieder ablösen, oder hat man dann noch Dieses Klebezeugs da drann :confused:

Hi

Weiß jemand von Euch ob es für das St55 diese Rückdeckel gibt, wo schon Diese leuchtdioden drinn sind?
    Für Nokia Handys habe ich sie schon gesehn :rolleyes:

Falls ja, kennt jemand ne Internetseite wo man sie bestellen kann?

Hi

Ich habe heute bei einem Italiner eine frau telefonieren gesehn wo auf der Rückseite Ihres Handys was geblinkt hatte!
    Ich dachte erst es währe ein neues Handy, nachdme ich Sie frage zeigte Sie es mir, es war ein Aufkleber der bei Telefonaten (Anruf eingang ect.) blinkt.
    Wo ich sie fragte wo Sie es her hätte meinte sie bei dem einen Türkischen kiosk, der hatte aber nur diese Aufklebe rmit irgendwelchen türkischen Mannschaften und da stehe ich nciht wirklich drauf :D
    Nun meine Frage, kennt Jemand Diese Dinge rund kann man Sie irgendwo Online bestellen?

Hi

Sagt mal, habt Ihr auch Probleme mit dem An und ausschalter?
    Ich meine, weil er so klein ist :(
    ich bin ja nun ne Frau und habe lange Fingernägel, aber wie machend as Männer die ja nun doch dickere Finger haben :confused: Das ding ist ja sowas von klein!