nur wi eöffnet man die?
Auf meinem Pc geht sie nicht zu öffnen, nachdem ich sie gespeichert habe!
Beiträge von Mistbiene
-
-
-
ach und noch ne frage bei dem Link Midlet...., kann man JAD und JAR Datein Downloaden welche sind denn die richtigen?
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Nicht immer.
Du meinst Software für das T610 (z.B. Java-Programme), die Du per Irda vom PC auf das Telefon übertragen kannst?
Sie z.B. hier zum diesem Thema.
cu FordDanke, aber da war ich auch schon und z.b bei der http://www.sonyericssont610.com/
und die sind nicht Kostenlos die Progs
-
Hi
Ich weiß nicht, ob es Hier rein passt, aber ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen

Und vorab "Ich habe die Suche verwendet und bin auch Alle Programme durch"
Nun zu meiner Frage: gibt es speziell für das T610 schon Software (Kostenlos), die man via IRD runter laden kann???habe echt jedes Programm auf gemacht was ich aus der suche gezogen habe, aber irgendwie war keins für das T610 dabei

Z.BSowas wie "WorldClock" ect.Danke schonmal und nicht meckern

-
oki danke
-
Hi
Frage, wie bekomme ich die Bilder (Eigene) die ich mit der Handy Camera gemacht habe via Infarod auf den PC? Bzw. mit welchem Programm?
Danke
-
Ah...habe noch eine Frage, ich habe Hier irgendwo gelsen 8Finde es aber leider nicht mehr, auch nicht über die Suche) das man den "Tastenton" auf Klick umstellen kann, bei mir geht das aber nicht mehr, ein profil, hatte es voreingestellt, wo ich die Profile aber eingerichtet hatte, war es weg und ich finde die Einstellung im Handy nicht wie ich es wieder auf "Klick" stellen kann

Kann mir jemand weiterhelfen? -
Hi!
Was ist denn Sendfile???
Wies gesagt der Link den Du mir neulich gegeben hattest, wa ein Posting, wo nichts darüber stand über Sendfile! -
Hi
Habe jetzt mt dem Theme Creator von Sony/// mir ein Theme gebastelt, wie bekomme ich es nun auf mein T610?
Habe IRD angeschalten aber auf Download funzt es nicht