Hi
Ich wollte mir heute ein Blutooth set holen das bei Atelco, was Hier schon genannt wurde)
Nun noch mal meine frage, kann ich damit WIRKLICH ALLES , vom PC aufs T610 laden?
Also auch Schemas, Klingeltöne und so?
Geht ja bei IRD nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich wollte mir heute ein Blutooth set holen das bei Atelco, was Hier schon genannt wurde)
Nun noch mal meine frage, kann ich damit WIRKLICH ALLES , vom PC aufs T610 laden?
Also auch Schemas, Klingeltöne und so?
Geht ja bei IRD nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FordP
Probier mal Sendfile. Das sendet so ziemlich alles.
Hi
Was ist "Sendfile"? und wie komme ich da ran?
Wenn ich auf den Link von Dir Klicke komme ich nur in ein anderes Posting :confused:
Moin
Ich habe das jetzt mit den Bildern "fast" hinbekommen, aber wie sieht es mit "Klingeltönen" und "Schemas" aus?
Wie bekomme ich die via IRD von meinem PC aufs T610?
Danke schon mal für die Infos!
oki super danke!
Hm.........., muss ich nochmal schauen kannst du mir auch sagen wie der punkt heißen soll?
Hatte nähmlich getsern nichts gefunden ![]()
Ne, damit kann ich doch nur outlook syn....?!
Hi
Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich Software her bekomme, damit ich Bilder und Klingeltöne via IRD auf mein T610 bekomme?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von chaos_mausi
also ich habe mich noch nicht sooo sehr nach ne Tasche umgesehen. im moment steckt mein handy in ner alten Tasche von meinem Siemens ME45. Direkt offizielle Taschen von SE gibt es (glaube ich) nicht. Zumindest keine, wo man das Telefon zum Bedienen drinnen lassen kann. Da gibt es nur verschiedene Halfter und Behälter, die man sich an den Gürtel klippen kann und wo man das Handy entnehmen muss.
Ich weiß nicht, was für eine Tasxche du dort hast. Wenn es eine direkt für das T610 gefertigte Tasche ist, wäre solch ein Loch für den Joystick natürlich sinnvoll gewesen.
Hi
Ja ist direkt für das t610 (von Vodafone)
und hat wie gesagt kein loch in der mitte, sondern man muss den joystick durch die durchsichtige folie bedienen ![]()
Hi
Frage, kann man beim t610 eigendlich irgendwie die "unteren" beiden tasten belegen?
bei mir steht da jetzt links: anruf und rechts "mehr" geht es das man die tasten anderwaltig belegt?
Wenn ja, wie?
Natascha
Hi
Kann mir Niemand sagen, ob das Normal ist mit der Handytasche oder ob ein Produktionsfehler vorliegt?
Natascha