Hi
Wie kann ich die Kontakte vdie Im HANDY sind auf die karte kopieren?
Weiß das jemand?
Natascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Wie kann ich die Kontakte vdie Im HANDY sind auf die karte kopieren?
Weiß das jemand?
Natascha
Hm...... und wofür dann die Camera? ist Sie nicht in erster Linie dafür da um Bilder für ein "Picture Phonebook" zu machen ? *grübel*
Natascha
Hi
Hat das V200 eigendlich ein Picture Phonebook?
und kann man die Farbe ändern, für den SMS eingang? oder ist das wie beim S300 "nur" Weiß?
Natascha
Hi
Was kann das V200 (ausser das es ne Cam hat) was das S300 nicht kann?
Bzw., was hat es?
LG Natascha
Hi
Hm........., sind ja doch unterschiedliche Meinungen wegen "Handytaschen"
Naja, ich hatte bis jetzt immer eine Handytasche, hatt mir jetzt das S300 zugelegt und für "Neue" handys gibs ja immer keine Taschen, dann hatte ich entlich einen Anieter im Netz gefunden, nachdem ich draussen rumtelefoniert hatte und Nichts!
Dieser Händler aussem Netz hat mir doch dann Glatt eine A800 Tasche als S300 verkauft nun ich dachte gut, vieleicht passt sie ja, hat sie auch ausser das ich das Blinken nicht mehr gesehn hatte und das "Innendisplay! nur zur Hälfte geschützt war, als ich mitten auf dem Display ein Strich hatte von der schutzhülle!
Dann hatte ich nachdem es das S300 ja nun shcon 1,5 Monate gibt nochmal beim Händler angerufen und immer noch ncihts!
Jetzt hat mich dieser strich auffen display so gernevt, das ich die Tasche abegmacht habe und meine Handys OHNE benutze, weil es mir auch zu doff ist jedesmal wenn mal ein neues Handy raus kommt 3 Monate auf die tasche zu waretn!
So das musste ich mal los werden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von aphyx
Ist es nun eigentlich wirklich so das man dem T9 keine neuen Wörter beibringen kann? :confused:
jep, leider ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
In der Zwischenzeit müsste doch fast jeder ungefähr wissen auf welcher Zahl welche Buchstaben liegen!? Also besonders die Zielgruppe dieses Handys müsste es ja wissen. Oder liege ich da falsch?
ne sorry, ich nicht! :o
Hy
Habe die Frage shcon mal gestellt, aber keine Antwort bekommen gehabt ![]()
Ist es Normal, das wenn man das S300 wenn es "aus" ist läd, das die ganze Zeit das Licht im Hintergrund an ist?
und wenn ja, wo liegt da der Sinn, es verbraucht doch beim Laden gleich wieder Strom?!
Das hatte ich bis jetzt noch bei Keinem Handy!
Hy
Af dem Bild sind ja garnicht die "Buchstaben" beleuchtet
nur die Zahlen!
Heißt es das man im Dunkeln Blind schreiben muss? *Grübel*
...oder Fingernägel langwachsne lassen (Dürfte beim Mann etwas komisch aussehn
)
Habe sehr lange Nägel, dadurch dürfte es klappen
Bleibe trotzdem der Meinung das es irgendwie geht:o
aber Ihr habt recht, warten wir es ab!
Ist ja leider noch sooooooooooooo lange hin ![]()