-
Hi
Ich habe ebnd mal überlegt und an meinem 7650 getestet, eigendlcih kann man die Tatatur (Seitlich ja doch mit einer Handbedienen OHNE übers Display zu gehen, wenn man das Handy in der hand hält, tippt man links mit dem daumen und rechts mit den 4 Fingern!
Weil ich bin der meinung das die Tatsatut auch richtig an der Seite zu bedienen ist, also ist das doch kein Problem mit einer Hand 
-
Gibt es eigendlich schon irgendwo ein Deutsches Handbuch (Online) zum SX1?
-
Coooooooool, dann ist das nach dem S300 mein nächstes Handy *froi* ist jedenfalls nicht so ne Telefonzelle wie das 7650/3650 
-
Hi
hat es auch ein Picture Phonebook?
Wenn ja währe es ja nahezu Pefekt 
-
Hm.,habt Ihr keien Angst da s Euch das Gerät zerrkrtazt?
Ich meine, ist ja nun nicht gerade billig so ein Handy 
-
Hi
Ich wollte mal nachfragen, wieviele handybesitzer eigendlich Ihr Handy in eine "Handytasche" packen?!
Ich schwanke immer hin und her, auf der einenseite ist mir lieber ein "Super teures Handy" in einer Handytasche geshcützt zu wissen, auf der anderen Seite dauert es ja immer ewig bis wenn ein Neues Handy auf dem Markt ist, bis die dazu gehörige Tasche auf dem Markt ist udn dann jedesmal warten???
(Mit Handytasche meine ich eins, wo man das Handy nicht raus nehmen muss)
Was macht Ihr?
-
Hi
Habe auch mal ne frage bzl. des 3650, wie sieht es bei den Austauschbaren Covers aus?
Ist wenn ich das Cover austausche auch ein neues Plastik Disply?(Sorry, weiß nicht wie ich dir frage anders stellen soll) und Tastatur?
-
hm..........., oki, dann doch erstmal das S300 und auf die "Telefonzelle" 3650 warten
alles gute ist wohl nie beisamen, schade eigendlich!
Wann soll denn das 3650 kommen?
-
... ist klein (also keine Telefonzelle *g*) und hat schon 40 stimmige Polyphonetöne udn natürlich Farbdisplay (am besten 65.xxx)
und IRD und optimal währe noch ein Picturephonebook 
(So ein Handy suche ich noch)
Hat jemand ne Idee?
-
Hi
warum kann das, das S300 alles nicht?