Achso, na dann tue es ja auchd as S300 ![]()
Muss ich nur noch auf ne Tasche warten ![]()
Beiträge von Mistbiene
-
-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
es ist größer und schwerer
hat ein größeres Display...hm, Vorteile... (keine Ahnung welche Vorteile es noch hat)
vllt, dass es KEIN farbiges Außendisplay hat, welches extra aktiviert werden muss...Das Aussendisplay muss extra aktiviert werden (das es Farbig ist???)
wie sieht es mit lernfähigen T9 aus und mehrere Termiene pro Tag? -
Hi
Warte auch noch auf ne Tasche für das S300 soll es wohl ab Ende Februar geben

Aber kann mich eh nicht entscheiden, ob ich nicht doch auf´s V200 warte, hatte ja mal gefragt was das V200 ausser die Cam noch für Vorteile hat dem S300 gegeüber, aber leider keine Antwort bekommen

-
Habe ebend mal auf der seite miniantennen.de geschaut da steht aber nirgens fürs S300

-
Hi
Mein freund hat auch das S300. Also mit den Tastentönen ist das so: In den Menüs hören die sich alle gleich an. Die Einstellungen z.B. Cool oder Piano hörst du erst wenn du z.B. Zahlen eintippst. Stelle einfach mal dein Tastenton auf Piano und gehe zur Hauptansicht zurück und tippe dann mal ein paar Zahlen durch. :top:
-
Hi
Hat es denn shcon jemand?
-
Hi
Was hat den AUSSER der Cam und das etwas größere Display das V200 noch für vorteile gegenüber dem S300? -
oki danke für die Info!
Dann reicht ja eigendlich wirklich das S300 wenn man wie ich nicht unbedingt ne cam im Handy braucht
-
Hi "ich nochmal"
Das mit dem lernfähigen T9 habe ich jetzt gelesen

und wie sieht es mit den Kontaken aus, kann man auch addressen eingeben und bei den Termienen mehr als 1 Termien pro Tag?Währe coll wenn das jemand wüsste!
-
Hmmmmm , schade ist ne Marktlücke würde ich sagen :flop:
Weil viele haben doch 2 Handy´s und so müsste man nicht ständig die Karte wechseln
Mit der Rufumleitung währe ne Idee, aber wie gesagt blöd, das man dann die SMS nicht bekommt
und Vertrag will ich nicht!