ZitatOriginal geschrieben von equinox
java nein, t9 ja, aber ich glaube (weiss es aber nicht) nicht lernfähig
Bei Günstiger.de
steht das es Java hat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
java nein, t9 ja, aber ich glaube (weiss es aber nicht) nicht lernfähig
Bei Günstiger.de
steht das es Java hat ![]()
Hi
Wollte ja eigendlich das S300 haben aber da es einige Sachen "Technisch nicht hat" wwie z.b. lernfähiges T9 und ir die kontakte (zu wenig möglichkeiten) und der Kalender mit nur einen Termien täglich nicht so gefällt, wollte ich mal fragen ob das bei dem V200 anders ist?!
...also hat es nun 40 stimmige Poly´s ja oder nein ![]()
"Einige sagen hier ja andere nein"
Hy
Gibt es einen Anbieter (D1 oder so) wo man eine Zweite Prepid Karte mit der GLEICHEN Nummer wie die 1. Karte bekommen kann?!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Na ich wär mich nich so sicher,ob das wirklich 40 Stimmen sind.Denke wir reden hier eher von 24 Stimmen.
Das 3650 gibt's übrigens nicht schon seit Wochen im Nokia-Online-Shop.Manche Leute wissen auch einfach alles zu dramatisieren.
Was ich da wieder am Preis spare investiere ich in eine 64MB oder 128MB MMC.
Mistbiene: Falls du auf einen Vergleich mit einem Samsung S300 oder so ähnlich aus bist; da kann kein Hersteller mithalten.;)
Und so groß schaut es wohl nicht wirklich aus,habe bisher nur die Covers in der Hand gehalten und die sahen auf den ersten Blick fast schon 'niedlich' aus.
Gruß Dominik
Genau darum gehts ob ich mir das S300 zulege "ist ja wirklich super klein" aber technisch NAJA, man kann z.b via Ifrd keine Bilder au sdem Netz laden, kein lernfähiges T9 und und und, aber halt super klein ![]()
Das 3650 sieht für mich aus wie ne Telefonzelle (Größe) hat aber 1a technik nur leider habe ich schon das 7650 (was ich aber verkaufen will wegen der größe) ansonsten TOP Technik!
ZitatOriginal geschrieben von albro
Das Tel ist noch nicht mal frei erhältlich, ist schon von einem Update die Rede.:D Ich denke, wenn man sein Telefon bei Sams registrieren lässt, bekommt man Update(s) nach Hause zugeschickt, ähnlich wie beim S100. Ob es einem was nützt oder nicht, ist eine andere Frage. Ich habe main S100 trotz all den Updates verkauft. Ein "Business"- Handy, was nicht mal zum richtigen SMS-Tippen taugt und dazu keine Profile oder E-Mail Client hat, ganz zu schweigen von katastrophaler Telefonbuchverwaltung, hat bei mir nichts zu suchen.
Es ist seit 4 Tagen in ALLEN ProMärkten FREI erhältlich ![]()
Mein Freund hat es genau seit 4 Tagen!
Ist ja Coool ![]()
Aber warum muss es so Groß sein wie ne Telefonzelle ![]()
Hi
Wo kann man den eventuell ein update machen lassen?
und welche Sachen werdn dann noch verbessert? ![]()
Huhu
Hat das 3650 eigendlich auch schon 40 Stimmige Polys?
Huhu
Also was mich einbißchen stört am S300 ist, das Telefonbuch, man kann keine Adressen rein schreiben, nur Handynummer, Telefonnummer und Email
und das einschrieben von Nei einträgen ins Telefonbuch ist ganz schön kompliziert ![]()