Beiträge von Mistbiene

Hi

Wollte ja eigendlich das S300 haben aber da es einige Sachen "Technisch nicht hat" wwie z.b. lernfähiges T9 und ir die kontakte (zu wenig möglichkeiten) und der Kalender mit nur einen Termien täglich nicht so gefällt, wollte ich mal fragen ob das bei dem V200 anders ist?!

Genau darum gehts ob ich mir das S300 zulege "ist ja wirklich super klein" aber technisch NAJA, man kann z.b via Ifrd keine Bilder au sdem Netz laden, kein lernfähiges T9 und und und, aber halt super klein :)
    Das 3650 sieht für mich aus wie ne Telefonzelle (Größe) hat aber 1a technik nur leider habe ich schon das 7650 (was ich aber verkaufen will wegen der größe) ansonsten TOP Technik!

Zitat

Original geschrieben von albro

Das Tel ist noch nicht mal frei erhältlich, ist schon von einem Update die Rede.:D Ich denke, wenn man sein Telefon bei Sams registrieren lässt, bekommt man Update(s) nach Hause zugeschickt, ähnlich wie beim S100. Ob es einem was nützt oder nicht, ist eine andere Frage. Ich habe main S100 trotz all den Updates verkauft. Ein "Business"- Handy, was nicht mal zum richtigen SMS-Tippen taugt und dazu keine Profile oder E-Mail Client hat, ganz zu schweigen von katastrophaler Telefonbuchverwaltung, hat bei mir nichts zu suchen.

Es ist seit 4 Tagen in ALLEN ProMärkten FREI erhältlich ;)
    Mein Freund hat es genau seit 4 Tagen!