Erste 3650 infos

• Nur kurz zur Info: das 3650 hat den gleichen Sound wie das Nokia 7650. Hört im ggs. zu P800 an wie eine Blechschleuder. Sorry, für den neagtivem Ausdruck, aber ich habe gestern abend nochmal Midis, Wave auf das 3650 und danach den selbe auf dem P800 abgespielt. Da liegen Welten zwischen.

Beim 3650 klingt das alles ziemlich dumpf.
    Wer aber den Vergleich nicht hat, der wird vom Sound auch nicht entäuscht sein.

• Ich weiss ja nicht was ihr hier für Probleme habt, aber es ist wohl zu recht, dass das 3650 so groß ist... schaun wir doch mal was da alles drin steckt

;)

@ equinox Baldriantropfen haben gewirkt ;) :D

Mich würde viel mehr interessieren, warum die Kamera vom 3650 schärfere bilder macht, als die vom 7650 ?

Gruß Gwaith

• weil die vga-tiefe und die brennweite höher ist denke ich, udn gegebenenfalls ne bessere linse verwendet wurde?? so würde ich vermuten!

• Richtig Kollege!
    Das 7650 hat VGA F=3,5mm und das 3650 VGA f=2,8mm
    und das sorgt für bessere Lichtverhältnisse, sprich der blaustich ist weg, und schwupps, hat man auch nicht mehr so verschwommene Bilder!!

Gruß Timel

I Love my iPhone

• moin tim, na alles palletti?

ich hoffe der verkäufer meldet sich ncoh bei dir, oder besser noch das phone kommt morgen oder übermorgen an! *daumendrück*

hey du hättest es vor dominik, das heisst schon was ;)

• Ich hoffe es auch!!
    Hab gerade einem anderen Käufer ne Mail geschrieben. Mal sehen was der sagt. Aber wie mache ich dass, das ich sehen kann wer noch alles so ein Teil gekauft hat?? Das klappt irgenwie nicht.
    Gruß Timel

I Love my iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!