Erste 3650 infos

  • Servus


    Hatt denn schon einer der 3650-Besitzer ausprobiert, ob man von der Multimediacard aus, symbian-anwendungen installieren kann ?


    Das würde mich mal interessieren. Und wenn ja wie schnell geht das dann in etwa ?


    Dann wäre es ja auch nicht so schlimm das man von der mmc aus keine anwendungen ausführen kann. Wenn ich das Programm dann bräuchte hol ichs mir schnell von der mmc und schicke vielleicht ein anderes Programm, auf die mmc, um platz zumachen.


    Im voraus schonmal Danke !


    greez ash

  • Du kannst fast alle 7650 Programme auf dem 3650 (auf der MMC) betreiben!
    Es gibt ausnahmen, jedoch würd es dafür noch updates geben, welche es dann ermöglichen.
    Gruß Timel

    I Love my iPhone

  • Servus


    Timel : Das ist mir schon klar das man alle Programme die auf dem 7650 laufen auch auf dem 3650 betreiben kann.


    Wie bekannt (und zuvor geschrieben), kann man aber eben nicht von der mmc aus programme betreiben/ausführen.


    Mir ging es darum ob man denn wenigstens Programme die auf der mmc gespeichert sind, direkt installieren kann ?!


    Also liebe 3650-besitzer: testet das doch bitte einmal.Ich denke das wird hier auch noch ein paar mehr Leute interessieren.


    Danke im Voraus


    nice greez ash

  • Gibt es für das 3650 eigentlich eine Tischladestation oder wird eine rauskommen?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • funktioniert mit carkit-112 (BT). habe das carkit mit 6310 und übergangsweise mit dem 3650(bis das 6650 erscheint) in funktion. das 6310 erkennt das carkit als kfz-fse und das 3650 lediglich als kopfhörer. somit ist das profil nicht 100%ig kfz-tauglich. meine "zuhörer" klagen über rauschen, beim 6310 nicht. sehr gut, perfect funzt allerdings die sprachwahl, sowas habe ich noch nicht erlebt. toll. das carkit-112 ist toll zu bedienen und macht mit dem 3650 sogar megareichweiten möglich. ich kann durchaus 3 stockwerke über meinem parkplatz telefonieren(falls die zündung eingeschaltet ist). nur zu empfehlen, wenn man das mit dem rauschen noch hinbekommt. ich habe allerdings noch ein anderes mikrofon(ford) genutzt. war zu faul das auch noch umzubauen(gräßlichste fse die ich jemals hatte). wenn ich mal zeit und ruhe und ein6650 habe, werde cih mich noch daran machen das ford-mikro gegen das nokia zu tauschen. vielleicht ist der klang bei meinen zuhörern besser.
    es gibt wohl auch diese neue kopfstützen-fse. macht optisch einen recht passablen eindruck(für den preis). da haste aber wieder kabelsalat.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!