Schade... aus meinem 3650 wird wohl nix.
Der Verkäufer hat den Liefertermin auf ende nächste Woche verschoben.
Das dauert mir zu lang. Hoffentlich bekomm ich jetzt mein Geld zurück damit ich dann beim offiziellem Start gleich zuschlagen kann!!
Bis die Tage Timel
Erste 3650 infos
-
-
-
-
-
Danke der Nachfrage, meinem Gehör geht es gut...
Bei mehr als 16 Stimmen ist aber wirklich kaum ein Unterschied hörbar. Viel wichtiger als die Anzahl der Stimmen ist dann der Soundchip (No-name oder Yamaha) und die Qualität/Platzierung des Lautsprechers.
-
egal ob 16, 24 oder 40er poly's - meiner meinung nach sind diese ringtones nur eine sinnlose spielerei - hören tut man sie ja sowieso nicht wirklich in einer lauteren umgebung. da ist man dann ohne vibra-call ziemlich aufgeschmissen

-
Zitat
Original geschrieben von statix
egal ob 16, 24 oder 40er poly's - meiner meinung nach sind diese ringtones nur eine sinnlose spielerei - hören tut man sie ja sowieso nicht wirklich in einer lauteren umgebung. da ist man dann ohne vibra-call ziemlich aufgeschmissen
kommt drauf an, meine midis sind schon recht laut. und ansonsten nutze ich sehr laute wav's.
gruß
chris
-
@ equinox
welches handy hast du?
bei meinem Sony J70 sind die poly's absolut scheisse - hört man so gut wie nie (werd es aber bald gegen das 3650 austauschen
) -
Gestern als ich Fernsehe schaute (türkische Kanal) sah ich ein Schauspieler mit ein Nokia 3650! Anscheinend gibt es Sie schon zum kaufen (in der Türkei)! Aber es sah irgendwie groß aus! Das Display usw, sah optisch super aus! Mal sehen ob ich mehr Informationen aus der Türkei bekommen kann! Wer weiß vielleicht kann ich auch eins besorgen!
Der türkische Schauspieler sagte noch das man türkische Sender anschauen kann ob er das nur so gesagt hat weiß ich nicht! Aufjedenfall bieten die türkischen Netzte oder ein Netz kostenlos empfangen von Kanälen usw. Wie das geht keine Ahnung habe mich selber gewundert! Aber es ruckelt 100%! -
Also wenn es ein Schauspieler hatte, das heist gernix. Die Promis bekommen immer den ganzen Technik kram schon vorher zum spielen.
Zur Größe kann ich auch noch kurz sagen. Es ist schon ziemlich lang. Liegt aber trotzdem sehr gut in der Hand. Für die Hosentasche allerdings nicht unbedingt zu empfehlen.
Der Sound ist auch OK, klingt allerdings ein bisschen dumpf. Hatte hier schon mal den Vergleich zum P800 gebracht. Aber ich glaube das P800 liegt mit dem Sound an der absoluten Spitze. Da klingt selbst ein S300 mit 40fach Schrott. Aber Töne sind halt nicht alles.Rundum, ist das 3650 aber sehr gelungen. Ist mal was ganz anderes.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!