Beiträge von ash

    Hallo,


    verkaufe ein sehr gut erhaltenes Nokia E61 mit Rechnung vom 07.06.2006.

    Das Gerät ist also ca 6 Monate jung. Das Telefon befindet sich in einem absoluten Top-Zustand. Fast wie neu. Es wurde von mir nur sehr selten benutzt, und immer in einer Tasche transportiert.

    Das Gehäuse hat keine Macken oder Kratzer. Das Display ist bis auf einen kleineren Kratzer oben links makellos. Der Schaden fällt aber nur bei genauerem Hinsehen auf.

    Das Telefon wurde von mir ohne Vertrag gekauft: Es hat kein Branding und kein SIM- oder Net-Lock.
    Technisch ist es natürlich auch einwandfrei.

    Neben der Originalrechnung wird alles mitgeliefert, was sich im Original-Karton befand. Also: Handy, Ladegerät, Headset, Datenkabel und Speicherkarte.

    Privatverkauf: Ich kann leider keine Garantie oder Gewährleistung geben.


    VB: 230 Euro

    Ich verkaufe das Gerät, da ich es einfach zu selten nutze.


    Abholung in Bonn, oder: Gegen 7 Euro Aufpreis versende ich das Gerät Deutschlandweit.


    Kontakt über PN oder aschge ät hotmail.com


    Danke und Gruß!

    Servus,


    von den Blitz-Bildern bin ich ebenfalls recht entäuscht.


    Was bei mir aber noch dazukommt, sind sporadisch auftretende weisse Punkte in den (und nur in den) Blitz-Bildern. Sieht aus als wären Wassertropfen auf der Linse. Die Linse ist aber absolut sauber. Bei normalen Bildern kommt es auch, wie gesagt nicht zu diesem Phänomen.


    Woran könnte dass bloss liegen?


    Danke schonmal.


    Grüße,


    ash

    Ich muss siemens-nokia Recht geben. Der Joystick ist auch bei mir eine einzige Katastrophe. Er ist viel zu schwergängig, und fast überhaupt nicht bedienbar.


    Wie ist der Joystick bei Euch? Handelt es sich bei meinem Gerät eventuell um einen Fehler?


    Danke und Grüße,


    ash

    guten tag!
    ich habe mir über den e-plus austauschservice aufgrund eines fehlers im alten gerät ein neues 3650 schicken lassen. vorher habe ich mit dem pc-suite eine systemsicherung durchgeführt. nun will ich das alte backup auf dem neuen gerät wiederherstellen. das geht aber leider nicht. ich benutze einen widcomm bluetoothadapter. zunächst konnte ich das telefon nicht über die alte connection mit dem pc verbinden. also habe ich eine neue erstellt. nun erkennt das pc-suite das neue telefon aber als bisher noch nicht verbundenes gerät und läßt keine wiederherstellung zu. ich schätze, das liegt an der device address!? ist dem so oder mache ich etwas anderes falsch bzw kann ich dieses problem irgendwie umgehen? kann ich das backup überhaupt für das neue gerät benutzen?


    danke schonmal greez

    Hallo


    Bei mir funktionierts irgendwie nich.


    Was muss man den bei UID eingeben ?


    Nach dem Neustart wird mir nur son komisches Puzzleteil als neues Icon angezeigt. Will ich das Prog dann starten sagt er Systemfehler.


    Hab ein Beispiel Icon genommen.


    Oder funktionierst nich mit jedem Prog? Habs für den Doris Browser ausprobiert.


    Was mach ich falsch ?


    danke schonmal


    greez ash

    Servus


    Die Standby Zeit hängt vom internen Ram Speicher ab. Ist dieser größer, verbraucht er auch mehr Strom beim regelmäßigen "auffrischen".


    Mit 32 oder 64 mb sind wohl 1-2 Wochen drin.
    Bei 128mb allerdings nur 72 Stunden (zum. beim Ipaq H5550)


    greez ash

    Servus


    Zum Installieren eines sis Files braucht man KEINEN Datei Manager.


    Einfach sis File auf Mmc(auch über Usb-Kabel), und dann erscheint das Prog im Series 60 Manager.
    Von da aus kann man es dann installieren.Den Eintrag im Series 60 Manager, von wo aus man es installiert, kann man danach übrigens löschen.



    greez ash