Beiträge von ash

    Servus


    Mein produkt (ein phone+zubehör) taucht nirgendwo auf ! Egal was ich als Suchbegriff eingebe ! Sogar wenn ich die einzelnen Kategorien durchklicke(so wie ich sie angegeben hatte), von meinem Produkt nichts zu finden . ??


    Wenn ich meine Nummer eingebe unter der die Auktion läuft,findet er sie ordnungsgemäß!


    Drüber,ganz oben,ist ja dann der Link in welcher Kategorie mein Produkt zu finden sein sollte. Direkt angekickt - wieder nix !!?


    Also Ich versteh das nicht,seit dem Ichs eingestellt hab sind nun fast 3 std. vergangen.Da sollte es ja wohl langsam drin sein.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wo drans liegen könnte ?!


    Im Voraus schonmal Dankesehr !


    greez ash

    Servus


    Laut Connect hat das N-Gage von Nokia einen integrierten Musicplayer + integr. Radio ala 5510 !


    Das Gerät kommt im 1. Quartal


    Das Warten lohnt sich meiner Meinung.


    nice greez

    Servus


    Ich glaube in der letzten Connect Heft 01 (12.12.02) haben die redakteure alle Testkriterien übern Jordan geschickt.Sprich ganich getestet.


    Ich meine explizit den bericht auf Seite 112 "Vergleichstest Foto-Handys"


    Mir geht es um den Test des 7650,unglaublich was die da für eine scheiße schreiben.Sorry für die Wortwahl aber ich finds echt ne Frechheit weil die Informationen schlicht und ergreifend falsch sind.


    So beschreibt Connect den Portrait-Modus im Kameramenü als MMS-Foto Option. Kein Wort vom Picture-Phonebook,wofür einzig dieser Modus gedacht ist.Ebenso nicht erwähnt ,die Einstellungen der Fotoqualität.Dabei versteckt sich hier wahrlich die MMS-Foto Option indem man in der lage ist die Qualität 3-stufig zu regeln um kb zu sparen,sprich Kohle zu sparen.


    Es kommt noch besser:Ein Foto im Vollformat(Fotoqualität:Hoch) hat laut Connect die Dateigröße :140 kb


    Soviel hab ich noch nie geschafft,egal unter welchen Bedingungen !Schlichtweg utopisch dieser Wert.


    Bin wirklich mal wieder entäuscht von dieser miserablen Arbeit,und fühle mich auch irgendwie verarscht!


    So long,merry x-mas und gutn rutsch ! ash

    Servus


    Die Datei notepad.dat schleicht sich bei mir immer wieder in das Nokia-Speicher-Programm unter Dokumente ein. Ich habe keine Ahnung wo das jedesmal herkommt.


    Meine Frage nun kann ich das im File-Manager unter C:/System/Data/ (hier versteckt er sich) also C:/System/Data/Notepad.dat ,bedenkenlos löschen.


    Weiss jemand was das ist ? Hatte schon an spielstände von snake gedacht,aber das spiele ich überhaupt nicht!


    Vielen Dank im Voraus


    greez ash

    Seit ein paar Tagen funktionieren auch meine Akkus(Original und 1000mAh n.orig.) nur noch ca 12 Std.


    Wollte mal hören ob der Fehler gelöst wurde,bei den Leuten die ihr 7650 eingeschickt haben ? Oder obs doch nur an den defekten Akkus liegt ? glaub ich aber irgendwie nicht,da meine beiden Akkus gleichzeitig deutlich an Ausdauer verloren!


    Sonst vielleicht noch ein Tipp oder Erfahrungen womit man die Sache vielleicht lösen könnte ?


    Schonmal Vielen Dank im Voraus


    P.S. Bluetooth funktioniert bei mir seit kurzem auch nicht mehr,weiss aber nicht obs zusammenhängt.


    Greez ash

    Ahoi


    Mich könnte zur Zeit nur ein Samsung-V200 zum Verkauf meines 7650's verleiten. Das Samsung hat die gleiche gute Kamera-Auflösung(Dreh Kamera-Mechanismus),java und ein besseres Display.Zudem in einer anehmbareren Größe.


    Aber natürlich bleibt abzuwarten ob das V-200 hält was es verspricht,bis dahin ist das 7650 imho das beste was es zur Zeit gibt.


    so long greez

    Servus


    Habe heute auch meinen 1000mAh Akku bekommen.
    Kann ich bei diesem Akku in den ersten 3 Ladezyklen (und auch später)bedenkenlos 14h laden? Habe nämlich mal gehört das diese no-name Akkus keinen Überladeschutz haben.
    Oder ist der Überladeschutz im Netzteil integriert ?


    Danke schonmal im Voraus,würde mein Telefon nur ungern sprengen.


    greez

    Servus


    Auch mir ist was komisches aufgefallen:


    Das Hinzufügen einer Adresse funktioniert nur bei manchen Kontakten,obwohl ich immer die selben Schritte durchführe.


    Kontakte/Kontakt öffnen/optionen/ändern/optionen/Detail hinzufügen


    Hier taucht dann sporadisch neben den anderen Details,


    - Adresse (privat)
    - Adresse (Arbeit)


    auf.


    Verstehe nicht warum das so ist.
    Vielleicht hab ich auch "augenpaul" mäßig irgendwas übersehen.
    Dann bitte ich das Posting zu entschuldigen.


    greez