Beiträge von ash

    Servus


    Timel : Das ist mir schon klar das man alle Programme die auf dem 7650 laufen auch auf dem 3650 betreiben kann.


    Wie bekannt (und zuvor geschrieben), kann man aber eben nicht von der mmc aus programme betreiben/ausführen.


    Mir ging es darum ob man denn wenigstens Programme die auf der mmc gespeichert sind, direkt installieren kann ?!


    Also liebe 3650-besitzer: testet das doch bitte einmal.Ich denke das wird hier auch noch ein paar mehr Leute interessieren.


    Danke im Voraus


    nice greez ash

    Servus


    Hatt denn schon einer der 3650-Besitzer ausprobiert, ob man von der Multimediacard aus, symbian-anwendungen installieren kann ?


    Das würde mich mal interessieren. Und wenn ja wie schnell geht das dann in etwa ?


    Dann wäre es ja auch nicht so schlimm das man von der mmc aus keine anwendungen ausführen kann. Wenn ich das Programm dann bräuchte hol ichs mir schnell von der mmc und schicke vielleicht ein anderes Programm, auf die mmc, um platz zumachen.


    Im voraus schonmal Danke !


    greez ash

    Servus


    So ganz scheint mms bei eplus wohl tatsächlich noch nicht zu funktioniern.
    Heute sprang mein gerät dreimal innerhalb von 10min. auf "Mitteilung wird abgerufen", ging ordnungsgemäß einige Sekunden online, aber danach passierte nichts.Es kam keine Nachricht an, bis jetzt nicht.


    Hatt einer von euch diese Erfahrung auch schon einmal gemacht ?


    greez ash

    Servus


    Ein ganz einfacher grund für die horronden Preise einer mms, ist das der Dienst nicht zu stark frequentiert wird. Die Netzbetreiber sind erst noch dabei mms-server zu installieren.Bei einer zu hohen frequentierung würden die wenigen Server schlichtweg überlastet sein, so das garnichts mehr funktioniert. Mms wird definitiv günstiger, sobald die Netzbetreiber eine bessere (perfekte) Server-Infrastruktur besitzen.


    So lange mms noch so teuer ist schicke ich meine Bildmitteilungen über E-Mail mit meiner E-plus Email Adresse. Bei Eingang einer neuen E-Mail wird man von E-Plus kostenlos per sms benachrichtigt.Sozusagen ein indirekter push-service. Sehr praktisch sag ich nur, und richtig günstig!


    so long greez ash

    Biete ein ca 1,5 Jahre altes silbernes R520m.Das Gerät befindet sich in einem techn. einwandfreiem Zustand.Keinerlei Bugs.Ich hatte nie Probleme mit diesem gerät,keinerlei Abstürze etc. !Neben den normalen gebrauchsspuren hatt es an der Gehäuseseite auch einige Macken.Das Display sieht allerdings noch sehr gut aus.Es können jedoch Austauschcover gekauft werden (z.B. bei ebay) die das Gerät dann wieder wie neu erscheinen lassen.


    Dem reichhaltigen Zubehör-Paket liegt folgendes bei:


    Mp3 Handsfree set HPM-10 (fast nie benutzt)
    orig. Tischladestation
    High Performance Antenna IAT-10 (ausziehbar)
    orig. Chatboard (fast nie benutzt)


    Preis: 150 €


    Versand zahlt Empfänger. Gerne auch Abholung im Raum Aachen.


    Angebote bitte an: aschge@hotmail.com


    Danke und schönen Tag noch !


    Ich leg noch ein Kfz-Ladekabel oben drauf !Auf Wunsch gibts auch noch ca 80 Backgrounds auf Diskette dazu . nice greez ash

    Servus


    zickenbaendiger


    Es ging nicht um das versenden einer MMS, sondern um die Möglichkeit emails über dein email-account : deine rufnr.@mms.eplus.de(wodrüber auch deine mms laufen) via push-dienst zu empfangen.


    Aber leider scheint es so, als lasse eplus sich diesen Dienst teuer bezahlen.Nämlich durch mms.


    Also keine Chance über den günstigeren Weg, das gleiche Zeug, gleich komfortabel zu verschicken... schade...schade...


    so long greez ash

    Servus


    Zu Testzwecken schickte ich heute eine mms an meine Email-adresse.
    Als Absender dieser Nachricht stand da : meine rufnr.@mms.eplus.de


    Also dacht ich mir ich schick einmal eine email an diese Adresse,und erhoffte das diese via push-dienst auf mein Handy gelangt.


    Das wäre ja unsagbar praktisch, aber leider kam bis jetzt nichts an !


    Meine Frage: Unterstützt eplus diesen Dienst nicht, oder ist das generell nicht möglich ?


    Danke im Voraus


    greez ash