Suche benutzen
Servus
Diese Frage ist hier schon öfter aufgetaucht,bitte die Suche benutzen.
PC Suite geht nur über Bluetooth !
greez ash
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche benutzen
Servus
Diese Frage ist hier schon öfter aufgetaucht,bitte die Suche benutzen.
PC Suite geht nur über Bluetooth !
greez ash
Hallo
Muss ja mal sagen das ich etwas länger gebraucht habe, um zu erkennen wodrum es dir überhaupt geht.
Nun ja ich versuchs mal:
Natürlich kannst du deine mp3s auch in einen Ordner verlegen. Aber eigentl macht es keinen Sinn da der mp3-Player keine Ordner darstellen kann.
Im Menü Fotos wir der Ordner zwar sichtbar, jedoch kannst du daraus natürlich keine mp3s öffnen.
-
Wenn du ein .sis (Symbian) Programm installierst, erscheint das entsprechende Icon im Hauptmenü. Java Programme lassen sich nur aus dem Menü Progr. öffnen.
Natürlich kannst du das Hauptmenü frei gestalten.Mit Optionen/verschieben (verschiebt innerhalb des Hauptmenüs) oder Optionen/in Ordner verschieben.(Verschiebt in Ordner aus dem Hauptmenü)
Habs versucht.
greez ash
Servus
Falls noch jemand den Fehler hatt:
Bei mir half ein Firmware-Update beim NSC.
Puh,Schwein gehabt !
greez ash
Tach
Noch ein Unterschied gibts zu bisherigen Series 60 Phones:
Es ist nicht mehr möglich seine Mitteilungen auf der Speicherkarte zu speichern.Sehr unvorteilhaft wenn dir jemand Daten über Bluetooth senden möchte die über 3,6 mb groß sind.
Hatt wohl was mit der Tatsache zu tuen das Ngage Spiele auf einer mmc daherkommen. Warum es allerdings nicht vorgesehen ist ,ist mir schleierhaft.
Greez ash
Servus
Hatt noch irgendwer Erfahrungen,mit einem Firmware Update gemacht, um diesen Fehler zu beheben ? Ich hoffe das es nicht ausgetauscht werden muss.
Hab nämlich genau das gleiche Problem mit meinem 4 Tage alten N-Gage ! grrr...
Vielen dank schonmal greez ash
Servus
Ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden.
Ich fands erwähnenswert weils wirklich praktisch ist.
Das einzige was ihr dazu noch braucht ist eine gängige Adapterkassette,von Kassettendeck nach 3,5mm Klinke. Kostet ca. 20 Euro.
Mit Hilfe des mitgelieferten Klinken-Adapters von Nokia schließt ihr den Kassettenadapter an die Schwarze Buchse vom N-gage an.
An die graue Buchse kommt der graue Stecker vom Nokia-Headset.Diese Buchse ist nur fürs Mikro zuständig.
Schon kanns losgehen,Radio an Nummer wählen, fertig.
Natürlich ist die Qualität nicht der Hammer, aber alle Probanden haben mich zumindest eindeutig verstanden. Zu beklagen waren Rauschen und minimale Rückkopplungen. Natürlich ist die Echounterdrückung bei teureren Freisprecheinrichtungen besser.Dennoch kann man das ganze recht komfortabel benutzen.
Man befestigt das Mikro mit der Klammer an der Sonnenblende,das Kabel sauber verlegen und die Kassette ständig im Radio.Einsteigen, Handy in Halterung ,Klingen anschliessen , fertig.
In dieser Konstellation kann ich im Autoradio auch noch mp3s vom N-gage hören.Alle Komfortfunktionen werden unterstützt.Bei einem eingehenden Anruf stoppt die mp3 Wiedergabe, und es ertönt der Klingel-Sound.Mit dem Mikro Knopf drangehen,sprechen,auflegen und die mp3 Wiedergabe setzt sich autom. fort.
Viel Spass und greez ash
Servus
Dem N-Gage ist ein USB Kabel beigepackt.
Windows Xp erkennt das N-Gage autom. als externes Laufwerk.
Einfach Arbeitsplatz, und das Laufwerk öffnen .
Dann per Drag und Drop die Fotos, oder sonstiges, auf die Speicherkarte ziehen.
Pc Suite geht tatsächlich nur über Bluetooth.
Greez ash
Hallo
Falls der Preis auch ein Kriterium ist ,kann ich das Nokia N-Gage wärmstens empfehlen.
Zum unschlagbaren Preis von zur Zeit ca 150 Euro (natürl. Ohne Vertrag), bekommt man ein vollausgestattetes Series 60 Handy.
Für das Geld was man gespart hatt kauft man sich noch ein Bluetooth-Headset, und schon ist der Kritikpunkt "komisches Telefonieren" ausgemerzt.Im Vergleich zum P900 ist preislich auch noch eine Bluetooth Digitalkamera drin, die die Fehlende Handy-Linse qualitativ natürl.um Längen schlägt.
Schöne Grüße ash
pc remote
ja moin !
Muss ihn nochmal hochholen.
folgendes:
pcremote verbindet sich mit pc, aber ich kann nichts steuern.
Habe alle Schritte nach readme File von Programmierer ausgeführt.
Virtuellen Comport eingerichtet, etc.
Wo trage ich einstellungen (com ports, etc) am Pc ein ?
Bei Ausführung des exe. progs öffnet sich keinerlei Eingebefenster, ist das normal ?
Vielen Dank für eure Hilfe
schönen Abend noch ash
Servus
Nun ja, nur das ihr mich nicht falsch versteht, mir gehts hier um einen Bug !
Das aktive Anwendungen wie Bluetooth Strom fressen ist wohl klar.
Aber was ist mit den Geräten, bei denen der Akku vollkommen in Ordnung ist, die bei minimaler Benutzung nach 12 Std. den Geist aufgeben ?
greez ash