...Keiner ne Idee? oder noch nciht damit beschäfftigt?
Bzw. klappt es bei Allen S300 Besitzern?
Falls ja wie denn?![]()
Beiträge von Mistbiene
-
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Da das S100 und S300 beim Thema JAVA wohl identisch sein werden, vielleicht hilft es was, wenn du dir diesen Thread durchliest
Hi
Sind jetzt das ganze Thread durch, hat uns leider auch nciht weiter geholfen
-
Moin
Ist es bei "Samsung Handy´s" normal (hatte bis her noch keins) das, wenn man es läd (wenn es aus ist) es so wie es voll ist, die ganze Zeit das Licht an ist und "Accu Voll" dasteht?
Bis man es vom Ladekabel abmacht?! -
Re: Re: Hilfe bei Instalation von Javaprog. (S300)
ZitatOriginal geschrieben von D-Marc
Hallo,
bei mein S100 hatte ich diesen Fehler, wenn die DNS-Einstellung unter Funbox/downloads nicht auf 'Automatisch' stand. Könnte mir vorstellen, das es beim S300 identisch ist.D-Marc
Hi
Ne ist auf "Automatisch" gestellt
Geht trotzdem nicht
-
@ Samsung Forever
Ja das stimmt shcon (habe ich auch gesehn) aber das A800 hat oben nicht diese "LED anzeige"
Das heißt die Tasche würde sie bedecken
-
Hi
Habe meinem Freund heute das S300 aufgeschwatzt , das er sich da schon mal rein fummeln kann (hatten nur noch eins bei Pro markt, meins bekomme ich Montag)Folgendes Problem: Wenn ich (er) im Wapbrowser ein Java Instalieren möchte ( midlet) dann kommt nach der Abfrage "instalieren?" immer die meldung "Fehler bei der Instelation" Er hat Alles versucht auch von Samsung Original Programme, nichts geht

Weiß jemand wo das Problem liegt? -
hast du noch andere URL´s? weil die eine ist Kostenpflichtig udn die ander nur für´s S100 habe aber das S300 (Samsung)
-
@ Siemens Freak
Meinte ich ja MMF`s *g*
Sooooory und Danke
-
Hi
Weiß jemand von Euch ob man Wave (Klingeltöne) in MME´s (Klingeltöne umwandeln kann?
Wenn ja wie?LG Natascha
-
Hi
Weiß jemand von Euch (da das A800 und das S300 ja die gleichen Masse haben ausser 2mm in der Tiefe)
Ob das S300 in die Handytasche vom A800 passt?Daaaaanke