Hi
Kann mir jemand sagen, ob ich "wenn ich mir Töne von meinem PC auf Handy lade" die dann auch verwenden kann beim SMS eingang?
oder gehen da nur die Vorgegebenen, die schon im Handy drinn sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Kann mir jemand sagen, ob ich "wenn ich mir Töne von meinem PC auf Handy lade" die dann auch verwenden kann beim SMS eingang?
oder gehen da nur die Vorgegebenen, die schon im Handy drinn sind?
@ Kaske
Wieso nooch nciht offiziell?
Ab MORGEN/HEUTE offiziell in ALLEN ProMärkten erhältlich :cool:
Huhu
Nun muss ich auch gleich ncohmal meine Fragen los werden ![]()
Hat das S300
a. Picture Phonebook?
b. Lernfähiges T9 und
c. Gibs schon ne Tasche für das Handy?
Huhu
Habe ebend mit ProMarkt in Berlin telefoniert MORGEN werden alle Promärkte mit dem Samsung S300 beliefert *freu*
Huhu
Na wenn es im Pro Markt shcon vorrätig ist, dann gibt es es doch shcon ![]()
habe ebend mal im online Shop von P.M. geschuat da ist es aber noch nicht ![]()
Hi
Kannmir mal jemand sagen (oder weiß es keiner?) ob das S300 Picer Phonebook haben wird und lernfähiges T9 ?!
Huhu
Habe gerade hier in einem anderem Thema gelesen, das das V200 Kein Picure Phonebook hat und kein lernfähiges T9 wie sieht es mit dme S300 aus? hat das die beiden Sachen ? *hoff*
Hi
Also ich finde das P800 von Sony/// und das V200 kann man nicht miteianander vergleichen, shcon alleine von der größe her ![]()
@ Sope
Hier die Antwort von "einfachpreiswert.de"
Huhu
Frage, das Samsung S300 ist doch noch garnicht auf dem Markt? oder???
Ab wann ist es lieferbar?
Natascha
Kommentar:
laut Samsung KW 05. - einfachpreiswert.de
Also doch erst im Februar "Grummel"
was ist denn ein Flip Cover ![]()