-
Hi
Noch eine Frage...., "Habe die Suche schon angeschmissen und nichts gefunden"
Aber gibt es irgendwelche Samsung Fan Seiten? wo man speziell für Samsung Handys Polyphone Klingeltöne findet und Bilder und so?
Ausser die Samsungmobile.com ?
LG natascha
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Habe gerade selbst mit Samsung telefoniert: Erhältlich vorraussichtlich Ende Jänner, Homepage deshalb noch nicht geupdated, weil sie noch keinerlei genaue Informationen über die technischen features, ja noch nichtmal ein Testgerät im Haus haben.
mfg,
Oliver
Aber es soll trotzdem Ende Januar auf dden Deutschen Markt erscheinen?
obwohl Sie keine Daten bzw. Testgerät dahben? Hm......., komisch!
Aber Ende Janur währe Cool 
-
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Hier ein Auszug der aktuellen News:
Das SAMSUNG SGH-S300 ist seit Januar 2003 zum Preis von 579,00 Euro (UVP) im deutschen Handel erhältlich.
Gruß Dominik
Achjaaaaaaaaa? Wo denn???
und warum ist es nciht mal auf der Samsung Seite??
-
@ Sope
Yep, ich komme auch aus Berlin
und ep, ich lasse Euch es wissen wenn und falls ich eine Antwort bekomme von einfachpreiswert!
-
Huhu
HIER ---> http://www.einfachpreiswert.de/ wird es shcon angeboten *grübel* für 469€, kann mir abe rnicht vorstellen das es Lieferbar ist, wenn das S300 noch nicht mal auf der Samsungseite ist 
-
Moin
Gibt es eigendlcih shcon irgendwo ne Demo vom S300 oder das Handbuch im netz?
Ach und ist es eigendlich auch MMS Fähig? (steht oben nicht)
LG Natascha
-
Na das hört sich ja super an 
"Haben wollen :-)"
Lg natascha
-
Warum steht eigendlcih auf der Samsung Hp, noch garnichts über das S300? ich meine wenn es jetzt die nächsten wochen erscheinen soll? *grübel*
-
Huhu
danke für die Antwort, aber ich glaube da leider noch nicht drann das es in ca. 2 wochen (3.Kw.) auf den Markt kommt!
Aber währe schöööööööön .-)
LG Natascha
-
Huhuu
Weiß shcon jemand was genaueres zum Erscheinungstermien des S300 und kann mir keiner sagen, ob es für die Klapphandys auch Handytaschen gibt *grübel*
Naja, trotzdem Danke 
LG Natascha