Noch vergessen hab zu fragen..., gibt es eigendlich für KLAPP Handys von Samsung auch Handytaschen, wo man das Handy zum Benutzen NICHT raus nehmen muss???
Beiträge von Mistbiene
-
-
Huhuuu
Weiß schon jemand was neues, wann das S300 auf den Deutschen Markt kommen soll?
LG Natascha
-
Huhu Jerremy
Ich hatte das selbe Problem, T400 oder S300
habe mich aber für das S300 entschieden allerdings nur weil es kleiner ist und Ifrd. hat! -
Huhuuu
Also ich kann mich auch noch nicht entscheiden, ob ich mir als 1. Samsung das V200 oder das S300 zulege

Aber das S300 reizt mich schon mehr (wegen der Infrarotschnittstelle)
Weiß schon jemand etwas genaures, wann es auf den Deutschen Markt kommen soll? -
Hi
Ich habe mal 2 Fragen bezüglich S55 und SMS und zwar, kann man mitlerweile Ordner erstellen zum SMS speichern oder ist es immer noch so umständlich wie beim S45
?
und hat das S55 Smilies? (wie beim T68i) -
-
Huhuuu
Ich stehe eigendlich nicht so auf "Klapphandys" aber das T400 reizt mich schon irgendwie!
Nun meine Frage Picturephonebook hat es ja "leider" nicht, aber hat es "infarod"?
und dann gibt es für Klapphandys eigendlich auch "handytaschen"? Ich meine solche, wo man es nciht rausnehmen muss wenn ein anruf kommt! -
Huhuuuuu
Weiß jemand ab wann das t400 genau lieferbar ist und ob es ein Picture Phonb. hat und das V200, hat das eins?
-
Huhu
Frage: hat das T 720(i) auch ein Picture Phonebok? -
hat das T720 und i auch ein picture Phonebook udn Polys?