Huhu
Frage, gibt es die Twincard von D2 auch für Praipid karten? oder nur mit Verträge?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu
Frage, gibt es die Twincard von D2 auch für Praipid karten? oder nur mit Verträge?
Huhu Sky
Yep, es ist normal, weil du "die bestätigung" erst bekommst wenn Der "Empfänger" sie erhalten hat!
Wenn er z.b. sein handy aus hat, dann bekommst du die "bestätigung" erst wenn der Empfänger sein handy einschaltet und somit deine SMS erhält!
Manchmal dauert es halt ein paar Min. bis der Empfänger die SMS bekommt.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen ![]()
@ Sirius
Hey, ist ja super das Programm *froi*
Hat dann doch noch geklappt
Nur schade das die anderen Progs, auf dieser Seite Kostenpflichtig sind
Oder habe ich da wieder was verpeilt :confused:
@ Sirius
Cool :cool:
Nur wo finde ich unter Settings "animationen" habe mein halbes Handy "7650" auseinander genommen aber nirgendswo "Animationen" entdeckt *grübel* ![]()
Ups, hatte in der Suche "MMS D1" eingegeben, da kam "Kein ergebnis" :apaul
Trotzdem Danke für die Info :top:
Huhu
@ J0nas
Die Maße vom 3650 sind: H. 130 T. 26 B. 57mm
und vom 7650 H. 114 T. 26 B 56mm
Das 3650 ist größer aber Leichter mit 130g im gegensatz zum 7650 mit 154g ![]()
Was mich noch interessieren würde ist, ob man beim 3650 jetzt auch bewegte "Screensaver" hochladen kann :p
beim 7650 geht das ja noch nciht, da geht ja nur Text oder Uhrzeit, davon mal abgesehn, gefällt mir der Screensaver beim 7650 überhaupt nicht ![]()
LG von Natascha
Huhu
Sagt mal, wisst Ihr schon was ab wann man MMS auch über eine D1 prepiedkarte verschicken kann?
Danke Euch
LG von Natascha
Sieht ja super aus in Schwarz, aber gibt es ja leider nicht in Deutschland
Und in "grau" habe ich es auch noch nirgens entdeckt, wie aber angekündigt wurde ![]()
@ Digitalfan
Danke für die Info :top:
@ Digitalfan
Und der "Liefertermien" währe wann? ![]()