Ich fände es interessanter, wenn ich das Startdatum nach hinten verlegen kann auf Ende November / Anfang Dezember, da ich dann auch meine Nummer mitnehmen möchte und der alte Vertrag endet.
Bitte um Rückantwort, damit ich das ausfüllen kann ![]()
Beiträge von docholliday84
-
-
Soweit es mir bekannt ist, erlischt die Herstellergarantie von Samsung bei einem Weiterverkauf. Ist wohl in den Tiefen der AGB geregelt.
Du kannst dich nur an den Verkäufer zwecks Gewährleistung wenden. -
Nach Adam und Riese ist es günstiger auf den jungen Leute Vorteil zu verzichten.
Ist aber auch ein nettes Angebot
-
Herzlichen Glückwunsch zum Fund deiner Geräte!
Da bist du ja glimpflich davongekommen! Nehme diesen Vorfall als Mahnung an und reise in meinem Urlaub mit leichten Gepäck
An Timba und den anderen Rechtsverdrehern ;), danke für eure unermüdlichen Schlachten! Ihr habt schon oft meinen trostlosen Alltag am Arbeitsplatz mit Freude aufleuchten lassen und ich lerne immer noch hinzu, dank euch!
Bitte so weitermachen! -
Dieses Angebot ist beendet.
Vielleicht ein anderes Mal
-
Danke für die Antwort!
Bin dann mal beim bestellen
Mit Eckdaten war gemeint, das ich die Bestellung mit Rufnummerportierung aufnehme und im Nachinein mitteile, das die Portierung für die Combicard gilt und dass ich eine Nano SIM benötige.
-
Hallo,
ich wollte einige Fragen bei euch klären zu diesem Angebot.
Ich wollte mir gerade diesen Tarif holen, aber ich muss noch vorher was klären.
Und zwar geht es darum, das bei der Vertragsaufnahme bzw beim Bestellvorgang eine Rufnummerportierung angeboten wird.Ist diese für den Telekom CombiCard Complete Mobil L oder für den Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy.
Möchte nämlich meine Nummer auf den Telekom CombiCard Complete Mobil L portieren.
Diese Portierung ist eine vorläufige Rufnummerportierung von o2.
Ebenfalls benötige ich eine Nano Sim für den Tarif Telekom CombiCard Complete Mobil L.Muss ich erstmal ganz normal den Bestellvorgang vollenden und dann im Nachhinein die restlichen Eckdaten per Mail mitteilen oder wird dies durch andere Auftragsformulare erledigt.
Veieln Dank im Voraus für die Infos!
der doc

-
Hallöle,
wollte nur noch mal sichergehen, das ich auch alles verstanden habe.Auf die Hauptkarte Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy ist eine Portierung möglich (auch eine vorläufige Rufnummerportierung aus einen laufenden Vertrag mit 6 Wochen Anlaufzeit für die Portierung) und auf die Partnerkarte Telekom CombiCard Complete Mobil L absolut nicht möglich!
Weder normal bei Aktivierung noch eine nachträgliche Portierung.Ist dies aktuell immer noch Stand der Dinge?
Weil ich dies liebend gerne abschließen würde, nur bei Verlust der Rufnummer wird es gravierend unattraktiv
Hoffe das man dort eine Lösung finden kann.
Eventuell ein Cross Tausch? Also zuerst auf die Hauptkarte und dann intern auf die Partnerkarte?Oder kann man eventuell die Rufnummer der Partnerkarte in eine schöne verwandeln?

-
Hallo liebe Leute,
ich biete einen originalen o2 Blue M für 19,99€ im Monat zur Vertragsübernahme an!
Details:
- Telefonflat ins dt. Mobilfunknetz und ins dt. Festnetz (Sonderrufnummern exclusive)
- Eine echte SMS Flat in jedes dt. Mobilfunknetz
- Eine Internetflat mit 500MB Inklusivvolumen, nach erreichen des Volumens eine Drosselung auf GPRSDie Laufzeit des Vertrages endet am 17.08.2014
Der monatliche Paketpreis ist nur 19,99€!
Ich übernehme die Kosten der Vertragsübernahme in Höhe von ca. 30€ und schmeiße obendrein noch als Bonbon 50€ cash rein in den Topf!
Also nicht zögern, sondern zugreifen!Bitte hier posten bei Interesse oder per PN.
Thanks, euer doc!
-
Habe dort selber vor einigen Monaten einen Sim only Vertrag abgeschlossen und bis jetzt ist alles einwandfrei.
Natürlich war das ein Vertrag ohne Auszahlung, aber mit monatlichen Rabatt, welcher auch auf der Rechnung ausgewiesen wird.
Kontakt zur Firma ist leicht herstellbar und man wird kompetent weitergeholfen.
Alle Angaben nur zu meiner Bestellung
In dieser Hinsicht ist alles Top!