push, für 30€ mehr würde ich die iBeats vom HTC Sensation mit dazulegen
Beiträge von fr1day
-
-
Hey, zum Verkauf steht ein iPhone 4 16gb mit D1 Netlock. Zustand ist gebraucht, Rückseite weist mehrere Kratzer auf, die aber eher weniger auffallen(es sei denn man fotografiert sie mit Blitzlicht ^^).Das Display ist kratzerfrei,zumindest kann ich keine erkennen. Auf der Rückseite unten links ist eine kleine Macke, siehe Bilder. Netlock kann ab Ende Oktober 2012 offiziell auf der T-Mobile Seite entfernt werden.
OVP + Standart Zubehör (bis auf die Kopfhörer) ist dabei.Preis incl Versand: 250€ (FP)
EDIT: ist erst mal bis Dienstag Abend reserviert, sollte derjenige unerwarteter weise doch noch abspringen werde ich es hier reinschreiben
-
Hey, zum Verkauf steht ein Galaxy S2 ohne G (also die schnellere Version) in schwarz. Zustand ist gebraucht. Mit dabei ist ein 2000mah Akku incl passender Rückabdeckung und eine Tasche. Auf dem Display ist rechts oben neben der Kamera ein kleiner Kratzer, ansonsten ist das Display Kratzerfrei. Ich gebe noch zwei weitere Displayfolien mit dazu, dann kann die die momentan eher bescheiden draufgeklebt ist ersetzt werden.
Es ist wohl nicht mehr das originale USB Datenkabel dabei, finde ich nicht mehr, stattdessen ist eins vons Nokia (ca. 1m Länge) dabei, funktioniert genauso gut, steht halt nur Nokia drauf ;).
Lieferumfang ist also:
Galaxy S2
OVP,Rechnung (Garantie noch bis Juni 2013),Ladekabel,USB Kabel von Nokia,Tasche,2000mah AkkuPreis: 270€ incl DHL Paket Versand
-
-
Preisupdate auf 120€
2 Sachen hatte ich vergessen oben zu erwähnen
der originale Akku ist nicht mehr dabei, der wurde durch diesen hier ersetzt http://www.amazon.de/PolarCell…reenCleaner/dp/B004IJ9M6W
und das Handy ist gerooted, läuft aktuell auf der miui 2.3.7
-
Empfehlung von mir geht raus an J-P , lief alles bestens

-
Hey, verkaufe die iBeats vom HTC Sensation XE. Wurden nur kurz Probe gehört(mit dem Standart Aufsatz,die Zusatz Aufsätze sind alle unbenutzt) und danach direkt wieder zusammen gepackt(waren keine 5min, also eigentlich wie neu). Sind mir leider zu groß + die Fernbedienung funktioniert nicht an IOS Geräten
Preis: 42€ incl DHL Paket Versand
-
Hey, zum Verkauf steht ein Galaxy S1 (I9000). Zustand ist gebraucht aber gut, auf dem Display sind ein paar Haarfeine Kratzer die ich mit dem Iphone nicht fotografiert kriege, sieht man aber auch nur wenn man wirklich danach sucht(die weißen Punkte auf dem 1.Bild sind Staubkörner). Hinten an der Rückseite ist ein Riss in dem Cover, fällt eigentlich nur optisch auf, wenn die Abdeckung drauf ist lässt sich da nichts anheben an der Stelle.
OVP und das Originale Ladekabel/Adapter Set ist nicht dabei, sondern nur ein noname Kabel von Ebay.Lieferumfang:
Galaxy S1
Noname Ladekabel + Hama USB SteckdosenadapterPreis (fest): 125€ incl Dhl Paket Versand, bei Paypal Zahlung kommen die Gebühren noch oben drauf
-
suche noch
-
Hey, suche das oben genannte Handy , Zustand sollte gut sein. Würde evtl gegen mein iPhone 4 16gb mit Vf netlock tauschen, bevorzugt aber gegen Bares.
Einfach mal alles anbieten, direkt mit Preisvorstellung bitte.