-
Hey, trenne mich von meinem iPad 1 mit 3G und 32GB Speicher. Das iPad ist im Bestzustand, keine Gebrauchsspuren zu erkennen, Display ist kratzerfrei.
Der Akku hält noch ne Ewigkeit durch und der Homebutton funktioniert wie beim ersten Tag. OVP habe ich keine mehr, mit dabei ist nur das Ladegerät und 1 Case + eine Schutzfolie (muss noch aufgeklebt werden, überlasse ich euch bin da nicht so begabt
) . Garantie besteht keine mehr.
Preis: 135€ incl Versand

-
Kann arniebirdy bestens empfehlen, habe ein Nexus 5 bei ihm gekauft. Perfekter Ablauf, Ware im besten Zustand und sehr netter Kontakt 
danke auch hier nochmal
-
-
Hey, trenne mich von meinem iPhone und biete es euch hiermit zum Kauf an.
iPhone 5 16gb, Schwarz, ohne Netlock. Garantie direkt bei Apple geht noch bis zum 27.06.2014 . Der Zustand ist sehr gut, Display ist kratzerfrei(Folie müsste mal erneuert werden klebt nicht zu 100% genau), zwei minimale äußerliche Mängel vorhanden,am Rahmen ist ein kleiner weißer Punkt und auf der Rückseite über dem Apfel ist ein kleiner weißer Punkt (siehe Bild 3 & 4), das wars dann auch schon.
Mit dabei:
-OVP + (Papiere, Sim Nadel, Ladegerät + Kabel ) , nur die Kopfhörer sind nicht dabei
-1 Case
Preis: 350€ incl Versand , kein Tausch

-
Kann masta_x1 bestens empfehlen, Gerät im beschriebenen Zustand, netter Kontakt und extrem schneller und vor allem sicherer Versand, selten ein so gut verpacktes Handy geliefert bekommen
.
Danke auch hier nochmal
-
aktuell bekommt man 1 Jahr PSN Plus für 33€ bei Amazon
http://www.amazon.de/PlayStati…keywords=playstation+plus
ziemlich guter Preis, sollte man zuschlagen wenn noch kein PSN Plus hat oder vorhat sich die Ps4 demnächst zu holen
-
Hey, suche ein iPad der ersten Generation, 16gb Speicher / ohne 3g würde mir schon reichen bzw wäre Ideal, zwecks niedrigerem Preis 
Einfach mal alles anbieten, am besten direkt mit Preisvorstellung.
(homebutton sollte noch einwandfrei Funktionieren, Display ohne größere Kratzer sein)
-
Hepp
Bin auch bereit ein wenig mehr zu zahlen , einfach mal anbieten
-
Hey, suche eine Ps4 , sollte noch ungeöffnet sein.
Wäre bereit 500€ zu zahlen .
Angebote bitte per pn.
-
bei der Ps3 konnte man noch kostenlos online Spielen, jetzt bei der Ps4 brauchst du Playstation Plus (kostet um die 50€ ? im Jahr ) wenn du online spielen möchtest
Meinen Glückwunsch an alle die eine heute bekommen haben