Beiträge von SmokinSungha

Zitat

Original geschrieben von Aynur.B
    Ist es also richtig, dass das Gerät niemals bei der T-Mobile oder ungebrandet angeboten werden wird?
    Dann brauch ich wohl auch nicht mehr länger auf das Ding zu warten und sollte mich für ein Handy entscheiden?

es ist "offiziell"!!!
    das e710 kommt NIE ungebrandet!
    gab ja auch schon mal nen thread darüber!
    im xonio forum meinte auch ein vodafone "mitarbeiter" (eher ein etwas höheres tier),dass es nur als vodafone gerät kommt!!!

Re: ein sache noch

Zitat

Original geschrieben von oliverprince
    weiss vieleicht jemand wie ich gprs aus dem display bekomme ?

wenn du das betreiberlogo im innendisplay meinst:

ins menü rein --> einstellungen --> hintergrundbild --> 2. option (irgendwas mit text) --> deaktivieren

@logobranding vorne

wieviel kostet diese polierpaste von vodafone? bitte mal beantworten! frage jetzt schon das 3. mal! ;)
    kann man anstatt dieser paste auch was anderes nehmen?

ist es leicht das logo vorne abzukratzen oder musst man präzisionsarbeit leisten? (mit der rasierklinge,wie von dir geraten)?!

find ich scheisse!

aber da ich mir ein e710 bestellt hab,hatte ich mich echt geärgert als ich im xonio forum die nachricht las,dass eplus das e710 auch vertreiben wird! und dann natürlich ohne software-branding und logo,ect.!!!

naja,für mich ist die news teilweise "positiv" einzustufen! ;)

Re: Externes Blinklicht beim E710

stell doch bei den optionen einfach auf "vibration"? :D
    das mit den blinkern kannste aber trotzdem auf jeden fall bei klingeltönen abstellen!
    ich nehme mal an,dass du nicht die standardtöne benutzt,die schon im handy sind!
    bei "selbstgemachten" klingeltönen kannst du den "PSMPlayer" benutzen um das blinken abzustellen (suche-funktion --> hier gibts bestimmt ne anleitung irgendwo)!

das mit den menümeldungen hatte ich im vodafone shop auch bemerkt... nervt nen bisschen! ich würd sagen das "gehört" zum branding! :rolleyes:

falls du das branding wegradieren willst und es erfolgreich ist,lass' es uns wissen!!!

Zitat

Original geschrieben von Multy
    Infrarot habe ich, doch erkennt mein Handy keine Verbindung...Im EasyGPRS steht bei Geschwindigkeit: 57600.
    Ist das ok?

Multy

müsstest dich an 7650freak wenden! bei ihm klappt's ja! :)

bis jetzt geht's nur mit easygprs + infrarot!
    bei den easygprs einstellungen musst du als port infarot einstellen!
    im handy infrarot aktivieren und dann sollte easygprs dein e710 automatisch erkennen!
    im filemanager kannst du dann pics+sound up- und downloaden!

soll nicht wirklich schwer sein! hab's aber noch nicht probieren können,weil ich noch kein e710 hab! ;)

EDIT

nochmal @ prince

kannst du nen pic von deinem handy machen?
    wieviel kostet diese display polierpaste?

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Die Vodafone Tante meinte zu mir das ginge mit einer anderen Karte, aber wenn ich das Menü hier so sehe, dann ist es sinnlos eine andere Karte reinzustecken.

danke für die info!
    hab auch schon bei nem shop gefragt und die meinten es könnten probs mit wap,pgrs und mms auftreten...
    sms soll aber funktionieren! das reicht mir eigentlich für's erste!
    wap+mms sind eh zu teuer... ;)

hat aber trotzdem jemand ein vodafone live handy mit eplus karte?!

EDIT

hab die eplus wap/internet einstellungen gefunden!!! :)