-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Mir wäre es z.B. Nachts wesentlich zu hell wenn das Display die ganze Zeit leuchtet.
PS: Stimmt es wirklich, dass das E710 nur GPRS 8 und nicht GPRS 10 wie das 700er hat?
Grüße Squib
naja,nachts schläft man ja bekanntlicherweise,oder? 
find das aussendisplay des e710 viel besser wegen der statusanzeige und besonders auch wegen der analoguhr!
die lächerlichen 256 farben braucht man echt nicht!
ja,das e710 hat wirklich nur gprs 8 (und auch nur wap 1.2 anstatt wap 2.0)!
dafür hat es aber java 2.0,anstatt java 1.2 wie das e700 = bessere games,ect.!
das das e710 extra für vodafone hergestellt wurde stimmt so auch nicht!
ist ja eigentlich das e715,was auch regulär in den staaten hergestellt wird!
und da werden es bestimmt bald mehr anbieter verkaufen (bis jetzt nur t-mobile)!
-
also,ich benutze mein e710 mit ner e-plus karte und hab keine probleme!
muss aber zugeben,dass ich mms noch nicht probiert hab (die einstellungen dafür hab ich aber schon)!
wap funzt auf jeden fall mit den richtigen einstellungen!
-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Was ich besser am e710 finde:
die mittlere Cursor-Taste= OK Taste
das Menü in Listenform Anzeigen...
Kann mir Jemand sagen wie man bei dem E710 sehen kann, dass man einen Anruf verpasst hat ohne das das Handy aufgeklappt wird oder irgend eine Taste gedrückt werden muß? Kann man am Aussendisplay den entgangenen Anruf sehen? Auch noch nach einigen Minuten?
zu deiner frage: bis jetzt nicht! man muss halt für ca. 2 sekunden die seitlichen taster gedrückt halten!
am e710 gefällt mir die mittlere cursor-taste auch besser!
dann das aussendisplay mit der analoguhr! sieht viel besser aus!
das grau gefällt mir auch etwas besser,besonders bei den tasten!
und halt noch der blitz und die videofunktion!
und man kann das betreiberlogo im innendisplay deaktivieren! (weiss nicht,ob's auch mit dem e700 geht)
kann man beim e700 das menü nicht in dieser listenform anzeigen lassen?!
-
@sms-ton: mit dem e710 geht's leider auch nicht!
-
hab da mal 2 fragen zum e710!
1. werden bei euch die sms auch auf die SIM (anstatt auf den telefonspeicher) gespeichert? da meine (neue) karte nur 12 sms speichern ist das etwas scheisse!
zwar kann ich jede sms manuell in den telefonspeicher verschieben,aber das ist doch nervig!
2. bei wallpapern mit ner auflösung von 128x126 kommen bei mir oben und unten weiße ränder (4 pixel breit)! bei euch auch?
wenn ich wallpapers mit 128x128 nehme kommt nur noch unten ein weißer rand (1 pixel breit)!
weiss jemand,wie man daraus full wallpaper machen kann?!
(128x129 wär ne lösung,aber easygprs uploadet max. 128x128...)
übrigens kann ich irgendwie 2000 (!!!) kontakte speichern!
es sollten doch nur 1000 sein?! (naja,ist mir relativ egal ob 1000 oder 2000,je mehr desto besser
)
-
@ mikas
1. die beiden handys sind auf keinen fall baugleich!
2. es geht darum,dass sich user wegen der geringen akkulaufzeit beschweren,die das handy "normal" benutzen!
und da hat der blitz (und die LEDs) bestimmt was dazu beizutragen! wer kauft sich das e710 schon,wenn er eh nicht den blitz benutzt?!
das mit dem ausgleich @ aussendisplay kann stimmen
-
mikas
das e700 + e710 sind identisch? *lol*
bestimmt nicht! schon mal an das aussendisplay und den blitz gedacht?
außerdem hat das e700 einen 800mAh akku und das e710 einen 900mAh!
das e710 verbraucht wohl mehr akku weil die statusleiste auf dem aussendisplay immer an ist und besonders wegen dem blitz!
-
@dj fog
*lol* davon hab ich ja noch gar nix gehört!
abwarten und tee trinken!
-
Zitat
Original geschrieben von Acronicta
Bin ich ja mal gespannt, welche Meldung stimmt...
Die Info von Samsung oder die Info im Xonioforum...
Egal, abwarten und Glühwein trinken...
im xonio forum hat jetzt übrigens nen vodafone typ gesagt,dass es definitiv NIE bei anderen netzbetreibern rauskommt!
-
TKu12
in den usa gibt's auch nur gebrandete e715s!
diese sind aber t-mobile-gebrandet!
das heisst = das original menü ist vorhanden! dazugekommen ist halt nur t-zones!
bei http://www.howardforums.com hatte auch nen deutscher e710 besitzer nach der firmware vom e715 gefragt!
bis jetzt hat sich aber nix getan,da die amis das selber nicht so gut hinbekommen die firmware zu extracten! 
EDIT
ja,eigentlich sind das e710 und das e715 baugleich!
außer halt die frequenzen!