-
teste es doch einfach!!! 
also, ich hab das gx30 (noch) nicht, aber in andern foren gab's von ein paar usern pics vom gleichen motiv in allen größen!
hab dann XXL>VGA und VGA miteinander verglichen und ich finde dass XXL>VGA besser aussieht!
details erkennt man besser (vorher mit nem bildbearbeitungsprogramm "schärfen")!
-
ist zwar jetzt nicht direkt für das gx30, aber die antennen vom gd87 + gx30 sollen gleich sein, meint mein bruder!
mein bruder hat die antenne von seinem panasonic gd87 mit nem gummihandschuh rausbekommen! stand so in der anleitung... die miniantenne dann einfach reinstecken!
-
Re: mms-Bildgrösse
Zitat
Original geschrieben von doriangray
Speichere das Bild z.Bsp in den Ordner Bilder o. sonstwohin ab (im Handy natürlich) ,dann hat es die normale Grösse.
MfG
doriangray
hab ich ja schon gemacht! @ins handy abgespeichert
aber das bild ist dann immer noch total verkleinert!
es wird dann nur nen ganz kleines stückchen größer!
naja, trotzdem danke! :top:
-
hey leute!
hab nen kleines problem mit meinem gd 87 bei o2!
das mms empfangen und verschicken funktioniert einwandfrei
aber immer wenn ich eine mms bekomm, ist das bild total verkleinert!
weiss vielleicht jemand woran das liegt? :confused:
und wie man dann umstellen kann? :confused:
wär korreckt, wenn ihr mir antworten geben könntet!
greetz
-
thx @ horizon & nevada
aaaahhh... mit diesen ganzen steuersch#!*§ komm ich gar nicht mit klar! 
wie sähe es denn jetzt aus, wenn das handy 657€ kostet, mit der EUSt + Zollabfertigung + keine ahnung was...?! --> also gesamtpreis?!
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
bei mobilefly.com gibt es wohl scheinbar auch eine freie Version: das GX32 für IMHO relativ moderate 657€. Allerdings wird dann wahrscheinlich nochmal der Zoll zuschlagen...
danke für den link!
weisst du zufällig wie teuer der zoll sein wird?!
benz-driver musste für sein gx22 zusätzlich noch mehrwertssteuer bezahlen (20%!!!)! musst man das auch in deutschland?!
für zoll musste benz-driver nur die bearbeitungsgebühren bezahlen...
-
@ charles
kannst du vielleicht deine pics im original-format posten oder mir schicken?
bin immer an original pics (mit dem gx30 gemacht) interessiert! 
die pics sind alle in XXL format + fine eingestellt, oder?
hast du vielleicht ein gx20 zur hand?
weil ich immer noch gern vergleiche zwischen beiden sehen will!
ich weiss, dass VGA beim gx30 besser aussieht!
aber ich will noch wissen ob die 1.0MP XXL pics --> verkleinert auf VGA größe besser aussehen als die "richtigen" VGA pics vom gx30!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Werwolf
Zum Thema Fotoqualität:
Es stimmt durchaus, dass die Megapixel Bilder vom GX30 ungefähr die Qualität der 0,3 Megapixel Bilder vom GX20 aufweisen. Die Kamera vom GX20 ist ja auch schon wirklich in Ordnung. Man darf nur deswegen nicht behaupten, es hätte sich qualitätsmäßig nichts getan. Wenn man nämlich mit dem GX30 ein VGA Bild knipst und das dann mit einem VGA Bild des GX20 vergleicht, ergibt sich ein ganz ERHEBLICHER Unterschied. Bei guten Lichtverhältnissen und ruhigen Händen sind die VGA Bilder vom GX30 wirklich verblüffend gut.
yep, das stimmt wirklich @ vga pics
beispiel (LINKS:gx30 - RECHTS:gx20)

mal ne frage: wenn man 1.0MP pics auf VGA größe verkleinert (und eventuell mit photoshop schärft) sehen die pics ja WIRKLICH brilliant aus!
aber sehen diese verkleinerten 1.0MP>VGA pics besser aus als die "richtigen" VGA pics?
kann jemand mal nen test machen?