Zitat
Original geschrieben von TKu12
Hallo,
hab ein paar Fragen zun E710:
1.Was sind die genauen Unterschiede zum E700? Leider gibt es bei Samsung kein techn. Datenblatt zum Vergleichen.Weißjemand wo man ein Datenblatt vom E710 findet?
2.Ist das Branding auf dem Gehäuse und unter dem Hauptdisplay aufgeklebt oder aufgedruckt? Meinst du es wird schwer zu entfernen sein?
3.Kann man die Vodafone-Software löschen (durch Masterreset oder ähnliches) oder zumindest diese roten Balken in anderen Farben darstellen lassen.
4.Wird es das E710 irgendwann mal ungebrandet geben oder als O2-Gerät?
Gruß TKu12
Alles anzeigen
1. ok,here we go:
E700 ist 85g schwer
E710 ist 95g schwer
E700 256 OLED aussendisplay
E710 16 blau-stufiges OLED aussendisplay
E700 hat GPRS Class 10
E710 hat GPRS Class 8
E700 hat WAP 2.0
E710 hat WAP 1.2
E700 hat java MIDP 1.2
E710 hat java MIDP 2.0
E700 batterie ist 800mAh
E710 batterie ist 900mAh
E710 hat 2 LEDs (links: für den "blitz" / rechts: für verpasste sms oder bei
klingeltönen --> blinkt dann)
E710 hat PhotoCaller-ID (nur im innendisplay --> active flip muss deaktiviert sein / nur die pics,die mit der cam gemacht wurden können als bilder zugeordnet werden)
E710 hat M-JPEG (die videofunktion)
E710 hat normalerweise ein anderes menü als das E700
2. schwer zu sagen ob aufgedruckt! wenn man mit den fingern über die frontklappe rübergeht merkt man,dass da 2 ebenen sind und keine glatte ebene! ich glaube schon,dass man es recht leicht abbekommt (zumindest bei der frontklappe)!
3. farben in anderen farben kann man NICHT darstellen lassen! würd mich aber auch interessieren ob man die vodafone-software neu flashen kann!
4. hier im thread meinte jemand,dass es im 1Q/04 das e710 ungebrandet geben wird! aber nicht in deutschland!
@7650freak
gern geschehen @ betreiberlogo 
zu deiner frage: weiss ich leider nicht! kann mich auch nicht daran erinnern,ob ich das überhaupt gemacht hab! 
aber versuch doch einfach mal den seitlichen cam-button gedrückt zu halten! zwar wirste ein foto schiessen,aber es ist wenigstens aus! 
@easystudio: ohoh...das hört sich ja gar nicht gut an! ich hoffe da passiert bald was!
hm...dann kannste uns ja auch keine bilder von der cam zeigen... (naja,hab schon genug gesehen vom e715
)... schade!