Beiträge von SmokinSungha

Zitat

Original geschrieben von stelzbock
    Also die Verarbeitung finde ich nicht soo toll, zumal die Klappe ziemlich locker ist und im aufgeklappten Zustand stark wackelt!
    Ich bin echt am überlegen ob ich das Telefon wieder umtausche, nur weiß ich leider nicht welches Handy ich nehmen soll, da der Online-Shop von O2 nicht gerade die größte Auswahl hat...
    SE T610, Nokia 7250i und das war es dann auch schon, das 6600 ist effektiv zu teuer!

wie wär's mit:

panasonic x70
    nokia 6220

Zitat

Original geschrieben von 7650 Freak
      SmokinSungha:
    Doch die PM und AM Anzeige geht bei mir auch in grün- bloß was bringts?:D

cool! :) persönlich würde ich die anzeige trotzdem aktivieren,weil das grün und blau richtig cool aussieht! :)

Zitat

Ja des hat dann Vodafone mal wieder toll hinbekommen!:flop:
    Muss mer erst 3mal drücken bevor man ne Sms schreiben kann!:rolleyes:

yep,richtig SCH%!#*...

Zitat

Also ich find des Außendisplay auch besser! Da kann ich wenigstens die Uhr ablesen und hab keine rumfligenden Bälle!:D

ich find das aussendisplay wegen der analog-uhr auch viel besser! und mit den farben aufm aussendisplay sieht's irgendwie nicht mehr so edel aus (z.b. uhrzeit in orange / kennt bestimmt jeder das pic vom e700)!

ist beim e700 der obere teil aufm aussendisplay (uhr,sms-eingangs-symbol,batterie,ect.) nicht ständig an?!

hat's mit easygprs geklappt?

so,dann meld ich mich auch mal wieder zu wort! ;)

Cam ausmachen wenn klappe zu: soll definitiv NICHT gehen! können auch die amis mit ihren e715 nicht! :(

@grün aufm aussendisplay: das ist wahrscheinlich nur beim e715 --> da steht dann halt AM oder PM (uhrzeit)!

@easystudio problem: f#*+!!! das kann doch nicht sein,dass man ohne datenkabel die pics nicht transferrieren kann... (zumal es noch gar kein datenkabel gíbt)

Euphorie nachlass: naja,das problem mit outlook hab ich nicht,weil ich outlook nicht benutze... aber das suckt trotzdem...

@t9 standard bei sms: ist t9 wirklich nicht als standard für sms gespeichert? schade... bei den e715ern ist das nämlich so!
    kann man auch nicht verändern,da die netzbetreiber das so einstellen --> SCH#%&* vodafone... :(

@aussendisplay nicht in farbe: was bringt dir das farb OLED vom e700,wenn du damit nix anfangen kannst? caller picture id gibts nicht und die farben stören eher das edle design... IMHO!
    auch beim selbstporträt bringt's nicht allzuviel,weil 256 farben viel zu wenig sind... da reicht ein 16-stufiges blau!

@preis für wiederverkauf: für 300€ würd ich's abkaufen! :)

1. ok,here we go:

E700 ist 85g schwer
    E710 ist 95g schwer

E700 256 OLED aussendisplay
    E710 16 blau-stufiges OLED aussendisplay

E700 hat GPRS Class 10
    E710 hat GPRS Class 8

E700 hat WAP 2.0
    E710 hat WAP 1.2

E700 hat java MIDP 1.2
    E710 hat java MIDP 2.0

E700 batterie ist 800mAh
    E710 batterie ist 900mAh

E710 hat 2 LEDs (links: für den "blitz" / rechts: für verpasste sms oder bei
    klingeltönen --> blinkt dann)

E710 hat PhotoCaller-ID (nur im innendisplay --> active flip muss deaktiviert sein / nur die pics,die mit der cam gemacht wurden können als bilder zugeordnet werden)

E710 hat M-JPEG (die videofunktion)

E710 hat normalerweise ein anderes menü als das E700

2. schwer zu sagen ob aufgedruckt! wenn man mit den fingern über die frontklappe rübergeht merkt man,dass da 2 ebenen sind und keine glatte ebene! ich glaube schon,dass man es recht leicht abbekommt (zumindest bei der frontklappe)!

3. farben in anderen farben kann man NICHT darstellen lassen! würd mich aber auch interessieren ob man die vodafone-software neu flashen kann!

4. hier im thread meinte jemand,dass es im 1Q/04 das e710 ungebrandet geben wird! aber nicht in deutschland!

@7650freak

gern geschehen @ betreiberlogo :)

zu deiner frage: weiss ich leider nicht! kann mich auch nicht daran erinnern,ob ich das überhaupt gemacht hab! :D
    aber versuch doch einfach mal den seitlichen cam-button gedrückt zu halten! zwar wirste ein foto schiessen,aber es ist wenigstens aus! ;)

@easystudio: ohoh...das hört sich ja gar nicht gut an! ich hoffe da passiert bald was!
    hm...dann kannste uns ja auch keine bilder von der cam zeigen... (naja,hab schon genug gesehen vom e715 :D )... schade!

juhu! thx für den testbericht! :)

war heute auch in nem vodafoneshop und hab ca. ne halbe stunde mit dem e710 rumgespielt!
    SUPER teil! genau wie ich's mir vorgestellt hab (hatte davor auch schon mal das e700 GESEHEN,aber nicht testen können,weil das alles dummys waren)!

nur sch#*! mit dem vodafone branding!
    der mitarbeiter bei vodafone meinte sogar,dass das aussen-branding wegzubekommen wäre! wird er sogar selber ausprobieren! :D
    für mich fühlte es sich auch so an,als ob man es recht leicht abbekommen kann!

man kann schon mit dem vodafone menü leben,aber ich fand das es irgendwie zu wenig untermenüs gab?!
    z.b. die games hab ich gar nicht gefunden (aber du meinst ja es ist im vodafone live!-untermenü versteckt)!
    finde das original samsung menü viel besser (kenne es von e715 testberichten) und es ist NICHT in ROT!!! ;)

ich bin übrigens richtig froh,dass die farbe in "deep gray" (wie beim e715) geändert wurde! besonders wegen den tasten,die jetzt richtig gut aussehen! :)

hey! wir werden ja richtig bevorzugt! in den usa bekommen die leute mit ihren e715 nur EIN akku mitgeliefert!!!
    sind die beiden akkus gleich oder 1 standard und 1 slim akku?!

hab ich das richtig gelesen: in österreich wird es das e710 im 1Q/04 ungebrandet geben?

noch ne frage: schon probiert ob du problemlos fotos mit easystudio auf dem pc via IrDA transferrieren kannst?

pics die mit dem e710/e715 gemacht wurden gibt's hier (inklusive einem MULTISHOT pic auf der 5. seite):

http://www.howardforums.com/sh…8&perpage=15&pagenumber=1

2 tipps @7650freak

1. du kannst das vodafone betreiberlogo im innendisplay ausstellen!
    ins menü rein --> einstellungen --> hintergrundbild --> 2. option (irgendwas mit text) --> deaktivieren

2. wenn die klappe geschlossen ist und du ein selbst-porträt machen willst kannst du den blitz dazuschalten,indem du einen der LINKEN seitlichen tasten für ca. 2 sekunden gedrückt hälst (kann man auch nebenbei als "taschenlampe" gebrauchen ;) )

Zitat

Original geschrieben von ma-rco79
    Meine Bedenke zu der Vodafone Software sind einfach nur, dass man irgendwie eingeschränkt wird und kein "richtiges original" Samsung Handy erhält, sondern so'n Vodafone-Müll.
    Ich kenn das von meinem Bruder, ... der hat das Sharp GX10i und ich find das so scheiße das Teil.... alle Menüs in rot, voll wenig funktionen und alles unübersichtlich.... und am schlimmsten ist noch, das da überall Vodafone draufsteht... aussen auf der Klappe, innen unterm Display... :-(

Ich hab grad Post von Vodafone bekommen, dass ich mich jetzt schon für so ein Live-Handy entscheiden könnte, meine "richtige" Vertragsverlängerung ist eigentlich erst Ende März.

was gibt's denn da so für einschränkungen bei vodafone live! handys?!
    im beispiel gx10i von deinem bruder: welche funktionen hat er denn nicht?!

übrigens: das e710 ab sofort VERSANDFERTIG!!!

http://www.vodafoneshop.de/sho…570&Artikel_Daten_ID=2513

Zitat

Original geschrieben von jugp
    Hallo,

ja genau, du kaufst dir einfach ein Handy ohne Vertrag und schließt bei obocom.de einen Vertrag (welchen, das musst du auf der Homepage nachlesen) ohne Handy ab und erhälst bei denen bis zu 265EUR Auszahlung.

LG Julia

hey!

wow!!! THX für den tipp! :)
    der shop (obocom.de) ist keine abzocke oder so,ne?
    kennste jm. der da so nen vertrag ohne handy abgeschlossen hat?!
    hört sich doch heftig an,dass man über 250€ geschenkt bekommt!

welchen tarif willst du denn nehmen?!

hab gerad keine zeit um die einzelnen verträge anzugucken...
    mach ich heute abend mal!

hey julia!

wie meinste das mit der auszahlung?
    du kaufst dir nen handy ohne vertrag für 240€ und schliesst danach nen vertrag!
    wo kommen die 265€ her?!

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Oder kauf Dir eine Loop-Prepaid-Karte, z.B. nagelneu bei Ebay für 15 Euro mit 15 Euro Startguthaben, die Du dann in den Vertrag übernimmst. Vorteil: Du erhältst 25 Euro "Wechselguthaben", mußt aber keine ~25 Euro an den alten Betreiber abführen (bleibst ja "im Hause") - und das Startguthaben der Prepaidkarte wird Dir auch wieder auf den Vertrag gutgeschrieben.

kriegt man wirklich die 25€ wechselguthaben,wenn man von ner o2 loop karte zu nem vertrag wechselt (die nummer wird halt rüber portiert in den vertrag)?
    ich dachte das geht nur,wenn man vorher bei nem anderen anbieter ist?

da war doch auch die sache,dass man 25€ guthaben haben musst um die o2 loop nummer zu nem vertrag zu portieren?!